News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157321 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Klio » Antwort #165 am:

Welche Besuchskatze war das nochmal? Das schwarzweiße Langhaarplüschi? ???Barbara, Dein Grifremu ist herrlich. Katerchen hats mit den hiesigen Jogurthbechern deutlich schwerer, die sind nämlich nicht so groß. ::) Muß mal ein Foto mit "Becher auf" machen. ;D
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #166 am:

Welche Besuchskatze war das nochmal? Das schwarzweiße Langhaarplüschi? ???
Genau die - habe sie vor ein paar Minuten aufgeweckt und raus ins Kalte gesetzt ::) Jetzt sitzt sie immer noch da und versteht wohl die Welt nicht mehr, wie grausam wir wohl sind :) Diesmal hatte sie sich nicht den Teletubby Sessel ausgesucht, sondern sich auf den Stühlen, unterm Tisch gemütlich gemacht. @Barbarea: uns ignoriert sie irgendwie, unsere Schlafplätze sind interessant. Wir wohnen halt zufällig in ihrem Revier ;D
Dateianhänge
IMG_0422.JPG
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #167 am:

Was bist auch gemein!!! :o ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #168 am:

WUPP, hättet ihr nicht die Nachbarn anrufen können? Die arme, süße Miezi mußte in die kalte, dunkle Nacht raus und wäre doch so gerne bei euch geblieben ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #169 am:

Was macht man an einem Sonntag, an dem Mama arbeitet und Papa auf der Couch fernschläft????Das da!Bild
Pewe

Pewe » Antwort #170 am:

Frl. Oskar hat es faustdick hinter den Ohren und die arme Diana wird gern geärgert. In diesem Fall erst lauern und dann, leider nicht festgehalten, Diana mit Anlauf von hinten anspringen und wech:alt und jungSie ist auch schon auf Fiffi gesprungen, das allerdings wird sie so schnell nicht wieder tun. ::) auf dem Sprungauf der PirschDa war doch wasOhren anlegen und Absprungwar da was?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #171 am:

Schenk Frl. Oskar doch mal einen Karton ;D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #172 am:

Waldschrat, da hast Du Dir aber ein Pflänzchen mitgebracht! Wie sie guckt! Und groß ist das Kind geworden. Was war denn mit Fiffi? Ich bin garnicht neugierig, aber wissen tät ich es schon gerne :D MARTINA, danke für den Link. DEN kannte ich noch nicht. Einfach zum "Piepen"
Pewe

Pewe » Antwort #173 am:

Was war denn mit Fiffi? Ich bin garnicht neugierig, aber wissen tät ich es schon gerne :D
Frl. Oskar hat hochverdient Prügel bezogen. Deren Wirkung war allerdings nicht von langer Dauer. :-\ Martina:Kartons stehen hier reichlich rum, sind aber wenig interessant.Man hört gar nix von graugrüns Kellergeistern ::)
bea

bea » Antwort #174 am:

waldschrat, jetzt ist mir eingefallen, an wenn mich die schwarzweiss Zeichnung von Frl Oskar ständig erinnert:An Kater Tom von Tom & Jerry! ;D Der hat auch so schön weisse Handschuhe und Stiefelchen.Dein Frl Oskar ist wirklich ganz speziell!!!
Pitt

Pitt » Antwort #175 am:

Schenk Frl. Oskar doch mal einen Karton ;D ;) ;D
Unbedingt:BildBildLGPit
Pewe

Pewe » Antwort #176 am:

;D ;D ;D Pitt, das sind herrliche Fotos
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #177 am:

8)
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Pewe

Pewe » Antwort #178 am:

trichopsis, das Katzentier sieht so verträumt und nachdenklich aus. Ein bemerkenswert schönes Tier. :D
trichopsis
Ich liebe meinen Garten

trichopsis » Antwort #179 am:

Danke :) Verträumt trifft es ganz gut 8) Der alte Herr kam vor knapp zwei Jahren aus dem Tierheim zu uns - nicht nachvollziehbar, warum so ein Tier abgegeben wird; wobei, gut für uns...
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Antworten