News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nicht ganz ;)gestern ca 17-22 Uhr, heute ca 11-17 Uhr. nochmal mach ich das aber sicher nicht ;Dedit: hab bei der Post auf die Waage geschaut: unser Schmuckstück hat derzeit 6340 Gramm
HalloDas paket ist heute gut bei mir angekommen. ich werds mitte der woche an elisabeth weiterschicken - hab mit ihr schon kontakt aufgenommen. das paket hat aber den aufdruck 5,73kg nicht 6,3kg.. nur dass ihr nicht glaubt ich hab ein halbes kg raus genommen ;-)hat da ein postler schon was abgezweigt ?! ;-)lg. lisa
das paket hat aber den aufdruck 5,73kg nicht 6,3kg.. nur dass ihr nicht glaubt ich hab ein halbes kg raus genommen ;-)hat da ein postler schon was abgezweigt ?! ;-)
oder die Anzeige unserer Postwaage spinnt ::)viel Spaß beim Stöbern!
HalloDas Samentauschpaket habe ich letzte woche schon an Elisabeth geschickt, es tritt also bald die Heimreise an.Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr uns Ösis an euren wunderbaren Samentauschpaket teilhaben habt lassen. Es war wirklich ein Vergnügen.Obwohl ich meinem Freund gesagt hatte, dass ich ein Samentauschpaket bekomme, hat er das Paket entgegen genommen und mich dann gefragt was ich leicht gekauft habe.. selbst wie ich gesagt habe "das ist nichts GEKAUFTES"... hat ers noch nicht glauben können.. erst wie ich sagte.. "das ist was GETAUSCHTES" sind ihm die Augen fast rausgefallen.. so ein Tauschpaket hat er auch noch nie gesehen. Als wir es dann mit der Vespa zur Post gebracht haben.. waren wir sicher auch ein lustiges Bild ;-) sitzend waren wir nicht viel größer als das Paket... na echt unglaublich. Wirklich eine tolle Sache. Ich hoffe euch macht unser Tauschgut genauso viel Freude wie uns Eures!vielen Dank.
Es ist wieder daheim ;DIch werde es jetztt noch einmal aufräumen. Habe heute schon einiges an älterem Saatgut entfernt. (Das geht jatzt nach Polen)....Ich denke, übernächste Woche geht es dann wieder auf Reisen und wenn ihr wollt, macht es dann nächstes Jahr wieder die Runde bei Euch...
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.