News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenmarkt im Boga Berlin am 4. und 5. September 2010 (Gelesen 8889 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Staudenmarkt im Boga Berlin am 4. und 5. September 2010

zwerggarten » Antwort #45 am:

... Also heute.
wat heeßt dit nu wieda? icke jeh jetz gleichma inne koje - jejen mittachs dann könntet fülleischt wat wern... 8) ;D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #46 am:

viel spass - heute :D
Staudo

Staudo » Antwort #47 am:

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auch für die Langschläfer findet sich noch 'was. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Zausel

Zausel » Antwort #48 am:

jejen mittachs dann könntet fülleischt wat wern...
zwerggarten, ist das Dein Versuch, das Geld zusammenzuhalten?(also jejen mittach)
Kolibri

Kolibri » Antwort #49 am:

Viel Spaß :D
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Zausel

Zausel » Antwort #50 am:

Danke, Kolibri.(ich muß das Männchen noch nach dem Weg fragen... und für den folgenden Eintrag: ja, Mama!!!)
Kolibri

Kolibri » Antwort #51 am:

Und denkt daran: Gebt nicht zu viel Geld aus, sonst könnt ihr euren armen Kindern keine Angoramützen kaufen 8) ;)
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #52 am:

jetzt bin ich da. 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #53 am:

jetzt bin ich da. 8)
dann mach doch mal ne live-uebertragung :D 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #54 am:

live-uebertragung
das ist eine sache, die ich am eifon echt blöd finde - es lassen sich keine bilder direkt bei pur einstellen. >:( :P ;)mein ergebnis: einmal zusammen mit meinem standardbegleiter über den ganzen staudenmarkt - und tatsächlich nichts gekauft. ::) :-\dabe waren wieder sooo interessante sachen zu sehen... z.b. jede menge allerheißester sarracenien - zeitgemäß wäre es ja, gerade jetzt ein sarrazinenbeet anzulegen. :-X ;Dzu einem pur-treff kam ich zu spät, gesehen habe ich trotzdem callis, oile, canina2, thegardener, zausel... wir alle irgendwie voll beschäftigt und so haben wir nicht wirklich viel oder überhaupt zusammen geplaudert. schade. [size=0]aber verständlich - es könnte einem ja die beste beute entgehen... ;D [/size]beute war aber heute kein thema für mich - mit vollständiger innerer ruhe schwebte ich bedürfnislos an allen verlockungen vorbei. 8) dennoch musste ich nicht ganz ohne nach hause: ein überraschungspaket machte mir eine große freude. :D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #55 am:

@Zwerggarten: wat heeßt det, jetzt bin ich da? Im Boga oder wach und unter den Lebenden?Bin wie immer ganz früh dagewesen, natürlich nicht ohne ein bisschen eingekauft zu haben. Meine "Beute" werde ich morgen mal fotografieren, jetzt regnet es wieder mal.Oile soll dagewesen sein, erzählte mir Dicentra. Eigentlich wollte sie (Oile) auch zum Kuchenstand kommen. Aber als sie so um 12.45 noch nicht da war, sind wir auch gegangen. Es war wieder sehr schön, aber es kam mir nicht so voll vor wie sonst. Aber zeitgleich ist ja auch Funkausstellung, und da waren wohl die anderen.
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #56 am:

Zwerggarten, das hat sich jetzt mit Deinem Post überschnitten!!Ach, und du schwärmst für Sarracenien? Dann warst Du bestimmt am Stand von Hans-Peter Siegel! Er hat unser restauriertes Moorbeet auch mit einigen Pflanzen bestückt. Auch mit verschiedenen Drosera-Sorten. Im nächsten Frühjahr will er mal sehen, was die ausgestreuten Samen machen.Mußt mal kommen und schauen, schon jetzt sieht es gut aus!LG von Henriette
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #57 am:

ja, der stand von hans-thomas siegel war für mich diesmal der oberoberhammer! tolle pflanzen, die sarracenien - von denen im bogagewächshaus und bei dir war ich ja sowieso schon angefixt. 8) ;)
... Mußt mal kommen und schauen, schon jetzt sieht es gut aus! ...
sehr sehr gern! :D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #58 am:

Ein kleines bisschen machen wir es aber vom Wetter abhängig, ja? Heute vormittag war es ja bis auf den einen Schauer sehr gut. Nur morgens war es mit 11° doch recht kalt. Aber man kann sich ja immer warm anziehen.
Zausel

Zausel » Antwort #59 am:

vielleicht bringt jemand fotos mit ?
Wird wohl nichts draus werden. Die hatten alle keine Muße, Fotos zu machen. Hatten alle so einen "HoffentlichverpasseichkeinenSchatz- Blick drauf.(Und auch beide Hände voll.)
Antworten