News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bild einstellen - für Anfänger (Gelesen 354378 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Bild einstellen - für Anfänger
Ja, aber wenn ich eins lösche, stehen die Bilder kreuz und quer und nicht ordentlich in einer Reihe.
LG Rosenfee
*probierts aus*[td][galerie pid=49171]Geranium nodosum Sveltic Lilac[/galerie][/td][td][galerie pid=49170]Geranium oxonianum Wageningen[/galerie][/td][td][galerie pid=30126]Geranium phaeum[/galerie][/td]
Code: Alles auswählen
[table][/table][/table]
Code: Alles auswählen
[/table]

Ah, hatttest es ja schon.Jetzt weiß ich wenigstens endlich auch, wie es geht. 

-
The best way to have a friend is to be one!
Einfacher ist es immer, wenn alles übersichtlich zusammensteht, also:[td ] [galerie...] [/ galerie] [ /td][td ] [galerie...] [/ galerie] [ /td][td ] [galerie...] [/ galerie] [/ td][/table ]Ist verständlich, was ich meine? (ich habe jetzt Leerzeichen eingesetzt, damit man alles auch sehen kann)Wer möchte, kann über alles noch ein [img]http://forum.garten-pur.de/YaBBImages/center.gif[/img] setzen (ALLES markieren, dortdrauf klicken, obere Reihe bei den Icons). Dann sind alle Bilder der Reihe in der Mitte des Postings.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Noch ein Versuch:[td][galerie pid=52832]Tagetes1.JPG[/galerie][galerie pid=52831]Tagetes 2.JPG[/galerie][galerie pid=52830]Tagetes 3.JPG[/galerie][/td]
Noch ein Versuch:[td][galerie pid=52832]Tagetes1.JPG[/galerie][/td][td][galerie pid=52831]Tagetes 2.JPG[/galerie][/td][td][galerie pid=52830]Tagetes 3.JPG[/galerie][/td]
Beim Zweiten Versuch habe ich die ganzen [td]- Klammern von Hand eingefügt. Das muss doch auch leichter gehen?Beim ersten Versuch habe ich die Bilder so markiert, wie Katrin es erklärt hatte.
-
The best way to have a friend is to be one!
Du musst für jede Bildzeile = jedes Bild extra [td] vorn und hinten einfügen. So wie ich das sehe, hast du es über alle Bilder zugleich gelegt, das hilft nichts. Bild aus Galerie einfügen, Zeile gesamt markieren und auf
klicken. Dann auf 'enter' = neue Zeile, wieder Bild einfügen, wieder auf
klicken... Und zuletzte über alle Bilder, die in eine Zeile sollen, dann das
.Das geht es am einfachsten.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich mache es genau umgekehrt ;DErst die Tabelle mit allen Zeilen und Spalten anlegen, dann die Bilder aus der Galerie direkt zwischen die Tags [td ] [ /td] einfügen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=