News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

bewurzelte Stecklinge biete und suche dafür (Gelesen 870 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Anne Rosmarin

bewurzelte Stecklinge biete und suche dafür

Anne Rosmarin »

Hallo ihr lieben.Wir haben auch bewurzelte Stecklinge(wurzelnackt) übrig, die wir zum Tausch anbieten.-Therese Bugnet-De la Grifferaie-Veilchenblau-Maria Lisa-Excelsa-Dorothy Perkins-Aurelia Liffa-Pöstjärnan-Marte Cahuzac(aber nur gegen was Gutes ;D-desgleichen Honorine de BrabantsuchenStecklinge(gerne auch bewurzelt) oder Ausläufer geeignet für kältere 7a:-alte Polyanthas, mal anfragen etliches haben wir schon-dunkelrote duftende Remontantrose(n)-frostharte Austins-frostharte gelbe RosenAnderes was schön ist, einfach anbieten.Abgabe bis Ende September, das Beet soll frei werdenLG Anne und Stefan
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
presi837

Re:bewurzelte Stecklinge biete und suche dafür

presi837 » Antwort #1 am:

hallo ,leider habe ich nichts zum tauschen auser erdbeeren , minze und unkraut ;)hätte aber intresse an diesen beidendunkelrote duftende RemontantroseVeilchenblauund vorralem die haben doch wurzeln schreibst du , denn das gibt meine ersten richtigen rosenlg
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #2 am:

Hallo Presi,bewurzelte Stecklinge gebe ich nur im Tausch ab, da steckt mir zuviel Arbeit drinne, um die so abzugeben. Und die rote Remontantrose suche ich übrigens ;D.Guck doch mal bei den unbewurzelten, in dem anderen Thread, die gebe ich auch gegen Porto ab, allerdings keine Veilchenblau. Rambler bewurzeln meist recht gut.Ich habe übrigens auch mit Selbstbewurzeln angefangen :D, war toll, als die ersten bewurzelt sind.
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
presi837

presi837 » Antwort #3 am:

Hallo Presi,bewurzelte Stecklinge gebe ich nur im Tausch ab, da steckt mir zuviel Arbeit drinne, um die so abzugeben. Und die rote Remontantrose suche ich übrigens ;D.Guck doch mal bei den unbewurzelten, in dem anderen Thread, die gebe ich auch gegen Porto ab, allerdings keine Veilchenblau. Rambler bewurzeln meist recht gut.Ich habe übrigens auch mit Selbstbewurzeln angefangen :D, war toll, als die ersten bewurzelt sind.
wie geht das mit dem selbst bewurzeln ?
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #4 am:

Im Forum Pflanzenmvermehrung hier bei garten pur kannst du mehreres finden.Bißchen Eigeninitiative ist immer gut, nich ;D.Sonst ist vielleicht kaufen besser. :-X
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Antworten