News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54789 mal)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Rosen im September 2010
Verschuren strotzt vor Gesundheit.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Da kommen hoffentlich noch mehr Blüten. Sollte eigentlich Knirps sein.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Weil Du gerade von grellen Farben sprichtst...hat jemand Josph's Coat? Dieses Bild finde ich sehr verlockend, andere von ihr/ihm eher nicht 8)edit: gesprochen hast....ich bin zu langsam 

liebe Grüße von carabea
das bild ist schön, aber joseph´s coat wirkt anders und ist oft nicht so gefüllt. sehr grelle rose! ich hab sie weggegeben.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Gut zu wissen! :)Hatte ich schon fast befürchtet.
liebe Grüße von carabea
Deine Brauni ist traumhaft schön. Zeigst du sie bitte noch mal voll erblüht?
-
Ein bisschen grelles Gekreische kann manchmal nicht schaden, besonders bei diesem trüben Wetter. ;)Meine Brownie gäbe ich auf keinen Fall her! 

ich kann auch gut verstehen, daß man das schön findet, es sieht ja auch für meine Verhältnisse prächtig aus. Aber der Name Brownie suggeriert halt was anderes...
Pat Austin ist zur Zeit auch schön bunt, aber sie ist ja bekannt für ihre kräftigen Farben, überhaupt ist sie ein dankbares Ding. Steht noch in ihrem Verkaufscontainerle, habe mich wegen der Zuchthagebutten nicht getraut, sie umzupflanzen, nicht, daß noch eine abfällt, habe eh nimmer so viele, die Zahl bewegt sich von über 40 am Anfang auf die 20 zu...
-
Aber sie k a n n durchaus braun. Nur will sie ganz selten...ich kann auch gut verstehen, daß man das schön findet, es sieht ja auch für meine Verhältnisse prächtig aus. Aber der Name Brownie suggeriert halt was anderes...