Japs! Kann ich gleich meine Liste PMen?!?pst: wir gehen nach italien

Japs! Kann ich gleich meine Liste PMen?!?pst: wir gehen nach italien
Warum, werden die Bäume allmählich knapp?Zudem, wohin damit jetzt!
dahinJaps! Kann ich gleich meine Liste PMen?!?pst: wir gehen nach italien
Das glaube ich gern!Auch die Hübsche von Huber?! Ich würde ihr sofort Asyl geben!Im Container warten nämlich immer nochdiverse Lottumer aufs Ausgepflanzwerden.
![]()
Ich dachte eher an diesen hier:?!?dahinJaps! Kann ich gleich meine Liste PMen?!?? Dann bitte sagen, welche Rose das links auf dem Bild ist!
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Das erinnert mich daran, dass ich immer noch gerne Adele Heu hätte...Ich dachte eher an diesen hier:?!?
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Merci für die Info. Dann gibt es wohl doch noch 2,3. etc. Röslein mehr!Pssst: Sie ist mittlerweilen regulär zu kaufen!
Vielleicht hast Du soeben marcirs Rosenreise um eine Station verlängert.das eine schließt ja das andere nicht aus. Aber Du vermutest bestimmt eher richtig als ich.
Ja, und ich eine damals nicht mehr lieferbare Chinarose.Das erinnert mich daran, dass ich immer noch gerne Adele Heu hätte...Ich dachte eher an diesen hier:?!?
Warum? ;DAber pack gleich noch ein ordentliches Stück Wiese in den Hänger, gell!Ev. näherliegende Umwege wegen mickrigen Röschen, per pm, werden, möglicherweise etwas näher angeguckt!Ja, und ich eine damals nicht mehr lieferbare Chinarose.Das erinnert mich daran, dass ich immer noch gerne Adele Heu hätte...![]()
marcir, soll ich Dir meinen Hänger ausleihen?
Ja, damals hattest Du noch Geld,dahinJaps! Kann ich gleich meine Liste PMen?!?? Dann bitte sagen, welche Rose das links auf dem Bild ist! ;)Ebenfalls japs!!! Ich sehe gerade, die haben die Amber Cloud , das ist die, bei der ich damals hier demjenigen Geld geboten habe, der sie pflanzt und hier regelmäßig zeigt, als ich noch gaaanz neu hier war!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde auch sagen, der Balkong isch voll.Ja, damals hattest Du noch Geld,dahin? Dann bitte sagen, welche Rose das links auf dem Bild ist! ;)Ebenfalls japs!!! Ich sehe gerade, die haben die Amber Cloud , das ist die, bei der ich damals hier demjenigen Geld geboten habe, der sie pflanzt und hier regelmäßig zeigt, als ich noch gaaanz neu hier war!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darum gibts jetzt bei Dir keine Herbstbestellung oder?