News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157251 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Muscari

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Muscari » Antwort #240 am:

Graugrün, Luzie ist wirklich ein sehr hübsches Tier, da könnte man wirklich schwach werden...Barbarea, also da passen doch noch locker 5 Katzen dazwischen ;Dund was die niedlichen Mäuse anbelangt, da hätte ich noch ein paar per ICE auf die Reise zu schicken. Zuerst fand ich sie niedlich, aber nun sehe ich, wo meine ganzen Wildtulpen bleiben...für die Tulpen muß ich mir halt was anderes einfallen lassen, falls die Mäuse sich weiter für meinen Garten entschieden haben. Was solls.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #241 am:

@Graugrün: Luzie ist zum Dahinschmelzen schön. Toi toi toi, dass sie bald und dauerhaft wieder fit ist.@Barbara: Eigentlich könnten sich doch Tillchen oder deine freien Kostgänger mal kümmern? Ich habe einmal auf einem Bauernhof erlebt, wie schnell eine Mäusepopulation explodiert, wenn keine Katzen da sind. Nicht schön :-X :-X :-X Hier die ersten Versuche von gestern, das Model war etwas unwillig ;) [td][galerie pid=70346]Dehn, streck[/galerie][/td][td][galerie pid=70345]Plinker[/galerie][/td]
Dafür wollte Nellie dann mal ;D [td][galerie pid=70348][/galerie][/td][td][galerie pid=70347][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #242 am:

Nachdem meine Tochter letztens so schön Bällchen mit Miezi gespielt hat, hatte ich ihr versprochen, dass wir am Wochenende Katzenspielzeug kaufen. Gesagt, getan und gestern abend wurde probegespielt. Heute morgen ging es gleich weiter :D Hier sieht man das Resultat: beide Parteien waren sehr davon angetan ;D
MieziSpielt1.JPGMieziSpielt2.JPGMieziSpielt3.JPG
MieziSpielt4.JPGMieziSpielt5.JPGMieziSpielt6.JPG
:D
Nicht davon angetan, war "Wurmi" am Ende der Katzenangel - hat nach 2 x spielen bereits keine Federn mehr ::) Und die Fotografin mußte auch hin und wieder zur Seite springen, damit sie nicht beim Toben umgerannt wurde ;D ;D
Pewe

Pewe » Antwort #243 am:

Da habt Ihr aber eine wunderschöne und spielfreudige Gastkatze. :D Martina:Nellies Nase sieht aus, als hätte sie 'Schwarzer Peter' gespielt ;D Sehr hübsch. Und Ron schön wie immer.
graugrün

graugrün » Antwort #244 am:

Hey, klasse Bilder, WirleWupp!!Da ist ja jetzt mal Action in Deinem Garten! Jaja, lass Dein Töchterlein mal üben, wenn Ihr mich mal besucht, kann sie das dann schon gut und hält meine 5 Katzenkinder ne Weile in Schach, hihi.Tolle Bilder auch von Nellie und Ron, die Nellie hat ja einen sagenhaften Blick drauf!!Luzie ist auf dem Weg der Besserung, sie spielt schon ein bisschen wieder und schaffts sogar schon wieder selbst auf den Stuhl hochzuspringen!LGund einen schöööööönen SonntagGraugrün
Pewe

Pewe » Antwort #245 am:

Das ist schön, graugrün :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #246 am:

GRAUGRÜN, wunderschöne Nachricht am Sonntag. Wir freuen uns alle mit Euch. Knuddel die kleine Luzie bitte und weiter gute Besserung.Hier wohnen 7 Katzen in der Wohnung und Tillchen im Keller *g*. Im Bett hat man normalerweise höchstens 4... ::)MARTINA, oh, Du hast Ron geärgert. Dafür spielt Nellie Fotomodell. Süß der Gesichtsausdruck.Till geht nicht raus, der fängt nur Maus falls sich eine durch irgendein Loch in den Keller verirrt. Und Kostgänger sind außer Igel irgendwie keine mehr da. Aber Muschi wohnt gegenüber und nebenan wohnt Shila. Warum die keine Mäuslein fangen????WIRLE, Himmel, die Bilder sind einfach toll. Und was hat Miezi für schöne Höschen an! MUSCARI, klar doch - 3 passen noch rein (Till will doch nicht mit rauf) - aber ich paß dann nicht mehr dazwischen und die Fratzen alle auf mir drauf? Da bin ich platt wie ein Pfannekuchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Muscari

Muscari » Antwort #247 am:

Barbarea, die Tendenz geht zum Zweitbett ;), die Katzenfratzen sollen es doch schön kuschelig haben.Graugrün, daß ist schön, daß sich die Kleine schon wieder etwas besser fühlt.Noch einen schönen Restsonntag den Plüschis und den Dosis
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #248 am:

Wir hatten heute einen traumhaften Spätsommertag :Dmit Siesta hinter Nachbarins Kompost und abendlichem Sonnenbad ;D ;D [align=center][/align]
Mittagsschlaf
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #249 am:

MUSCARI, Doppelstockbett wäre natürlich auch eine Lösung...ich bin aber davon überzeugt, die Meute pennt trotzdem auf, um und unter mir ;D MARTINA, die haben den Tag aber wirklich genossen. Hier gab es gerade Katzenminze für alle. Tillchen tanzte Tango vor Freude, Bubu ist noch immer am Mampfen und bläht :o , der Rest pennt, nachdem sie mit verdrehten Augen in der Gegend rumgelatscht sind.
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #250 am:

... lass Dein Töchterlein mal üben, wenn Ihr mich mal besucht , kann sie das dann schon gut und hält meine 5 Katzenkinder ne Weile in Schach, ...
Das geht leider gar nicht, ich fürchte, wir würden bei der abschließenden Taschenkontrolle Ärger kriegen ;D 8) Obwohl, so wie die Kellerkinder aussehen, passen sie nicht mehr so ohne weiteres in die Handtasche. ;) Ich würde aber auch gerne den grantelnden Puschkin mitnehmen, bei uns hätte er es deutlich ruhiger :D Schön, dass es es der kleinen Luzi wieder besser geht. Jetzt heißt es aber kräftig zuspecken :)
DragonC

DragonC » Antwort #251 am:

Oh, seit gestern nix Neues? Na, so geht das aber nicht hier.. ;) Dann mal Neues von unseren Dreien.. naja, wobei nicht wirklich viel Neues - Abenteuer Baustelle halt! ;D Der Jüngste liebt den Fliesenschneider heiß und innig.. so viel schön abgestandenes Wasser auf einmal! Köstlich.. :-X Zum Glück ist das Dingen langsam leer (also Wasser alle) und steht nur rum, da kruscht er nicht mehr zu allen Unzeiten darin rum und steckt die Nase unter die Abdeckfolie.. ::) Madame wuselt wie immer neugierig überall herum und steckt ihre Nase rein. Gestern Abend schmiß sie sich regelrecht unserem Elektriker (ein Freund) an den Hals.. was spielt er auch ihre Musik beim Abendessen - rumkratzen in leeren Dosen! ;D Unser Senior schläft viel und inspiziert nur die Baustelle - "was gibts Neues, wie immer noch nicht fertig! Mönsch, Menschen.. voran! *mauauauuuuu*". Entsprechend eingesaut sind die Drei - das Fell ist recht stumpf. Putzen tun sich zwar alle, aber gegen den Staub kommen sie nicht ganz an. Die Füße sehen aus.. ::) Weiße Socken haben die Jungs nimmer, eher graue. Der Senior putzt sich ja eh nicht mehr so gründlich seit einigen Wochen, da muss ich jetzt fast täglich ran und kämmen, sonst verfilzt er total. Aber - er genießt es, das ist die Hauptsache. Und es ist schön, sich Zeit zu nehmen für ihn. Apropos.. ich müsste mal wieder! *wink*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Pewe

Pewe » Antwort #252 am:

DragonC - das Deine Viecher Wasser mögen, *staunt*graugrün:Was macht die Luzie und wie steht es mit dem Rest der Bande und Prinzessin?
DragonC

DragonC » Antwort #253 am:

DragonC - das Deine Viecher Wasser mögen, *staunt*
Äh.. naja, mögen im Sinne von "hm, schmeckt lecker..".. ;D Keine Ahnung, warum er ausgerechnet das abgestandene Zeug mit Steinstaub drin so lecker findet.. :-XKatzen! ::) ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #254 am:

Keine Ahnung, warum er ausgerechnet das abgestandene Zeug mit Steinstaub drin so lecker findet..
Da gibt es doch so eine Art "Nahrungsergänzungsmittel" mit Steinstaub...irgendsowas verkauft eine Kollegin von mir für viel Geld ::) Vielleicht hat er das gelesen? ;) GRAUGRÜN!!!! Wo steckst Du, wie geht es den Kinder????
Antworten