News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54739 mal)
Re:Rosen im September 2010
Und hier, auch der kann man nicht ausweichen, etwas flacher zwar, aber genauso toll! Naja, der Duft ist etwas weniger.
Im Post 122 ist die Konrad Thönges zu sehen.Jetzt habe ich noch ein besseres Bild vom Tag vorher gefunden (GG sei Dank).Ein schöner Unterschied.So, das wärs für heute.
Und hier, auch der kann man nicht ausweichen, etwas flacher zwar, aber genauso toll! Naja, der Duft ist etwas weniger.

liebe Grüße von carabea
Mit dieser wünsche ich gute Nacht:ich zeig sie dann später nochmal, wenn sie ganz aufgeblüht ist.
Unfassbar! Bin beeindruckt - dann kennst du wohl wirklich alle handelsüblichen hierIm HMF sind alle.Etwas über 500Äh, warum? Stell ich wieder zuviel ein?Marcir, wieviele Rosen hast Du eigentlich?![]()

sie macht übrigens jedes Jahr einen Tag der offenen Gartentür!Unfassbar! Bin beeindruckt - dann kennst du wohl wirklich alle handelsüblichen hierIm HMF sind alle.Etwas über 500Äh, warum? Stell ich wieder zuviel ein?

Ne, GG ist da eher der Wissenstyp. Ich, eher der Aermelhochkrempeltyp

Sabber!Wollen wir doch hoffen!Mit dieser wünsche ich gute Nacht:ich zeig sie dann später nochmal, wenn sie ganz aufgeblüht ist.

eine der wenigen Dauerblüher in diesem Jahr: Linderhof 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Wer hat uns denn da gute Nacht gewünscht? Sieht verlockend aus ....Mit dieser wünsche ich gute Nacht:ich zeig sie dann später nochmal, wenn sie ganz aufgeblüht ist.

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Brownie voll erblüht und traumhaft schön - ich bin platt
. Brownie hat damit für immer Asyl bekommen bei mir.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
oho, das muß sie gehört haben neulich, wie wir über ihre Farbe und den Namen gesprochen haben! Sehr schön!Brownie voll erblüht und traumhaft schön - ich bin platt![]()
![]()
. Brownie hat damit für immer Asyl bekommen bei mir.