News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2010 (Gelesen 18308 mal)
Re:September 2010
Den ganzen Tag düster und seit 15Uhr Regen 

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gestern den ganzen Tag windig und düster.Dann die ganze Nacht Regen, vorhin waren es schon 30 mm und es hört nicht auf.
Nachtrag: 16° und es hat aufgehört - schön, wo ich heut mittag mit dem Fahrrad in die Stadt muss.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Jepp, bei uns regnet es auch seit 1°° in der Nacht. Aber wenigstens ist es absolut windstill bei knapp 14°.Schade, heute nix´mit Rasenmähen... 

liebe Grüße
Loni
Loni
14°C, Nieselgetröpfel, diesig. Bis jetzt kam 1 mm Niederschlag.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
13°C und trocken, die Sonne blitz zwischen den Wolken hervor. Die nächsten Tage soll es wieder schön sein!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Na endlich: Unser Wetterfrosch ist wieder da! Jetzt wird das Wetter besser - zumindest bei ihm (oder auch nicht).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Moin,zurück aus der Toskana (angenehmes Wetter dort, 25-27°C, allerdings heftiges Gewitter am Abreisetag erlebt
).Hier hat es 13°C nach einer kühlen Nacht ist es fast wolkenlos, nur an den Alpen hat es noch Restbewölkung.Die weiteren Aussichten deuten nach dem angenehmen Wochenende auf ein "für die Jahreszeit zu kühl" hin.Die ENS schauen sehr holprig aus und meist unter dem langjährigen Mittel:
Mal schauen, es besteht noch immer die Chance das der kommende Trog in Frankreich zerschellt und es nicht so feucht-kühl wird wie prognostiziert.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Mit der Toskana können wir es nicht aufnehmen. ;)Aber die letzten Tage waren, nach morgendlichem Regen, recht sonnig und über 20 Grad.Momentan bedeckt und 16.Aber am Samstag volle Sonne und 25 Grad "versprochen". :DMuß auch ... der Dachdecker kommt neue Rinnen anbringen.