Moderator: Nina
Angesichts des angeblichen Ärztemangels auf dem Lande gab es kürzlich in Sachsen allen Ernstes eine parlamentarische Anfrage (ich glaube, es war die NPD), ob es wahr sei, dass die Staatsregierung vorhabe, VetMed mit als Landärzte einzusetzen. ;)Auf jeden Fall könne man einen der unbeliebten Bereitschaftsdienste einsparen. ;DIm Fernsehen wurde dazu satirisch gezeigt, wie VetMed Kühe rektal untersuchen - bis zum Oberarm drin. Nun ja, Guidos träumen vielleicht heimlich davon. Nach Herausziehen des Armes war der braun gefärbt, passend zum Anfragenden.Umgekehrt wäre das vielleicht schlimmer, wenn Hausärzte meinen Kater verarzten würden. Ich habe den Eindruck, dass TA trotz schlechter Bezahlung mit mehr Liebe und Engagement Ihren Beruf ausüben als Ärzte für Menschen. Nun ja, ich kenne auch ein paar positive Ausnahmen.Hast Du keine Verwandten, die gerne VetMed studieren möchten?
Hm, also wenn ich da an unseren TA denke...Ich wäre da durchaus NICHT abgeneigtVetMed mit als Landärzte einzusetzen.
Der Kater macht also Wäschekontrolle. :-XBarbara, ihr braucht eindeutig ne Webcam.Vorhin raste er wie ein Verrückter herum und hatte einen knallroten String im MäulchenEr hat ihn mit in Vaters Bett genommen. Der Versuch ihm mein Höschen wegzunehmen schlug fehl. Ja - ich habe genug Pflaster daheim.
![]()
Aber Du gehst dann gechipt, entwurmt und kastriert aus der Ordi.Hm, also wenn ich da an unseren TA denke...Ich wäre da durchaus NICHT abgeneigt.........der schaut nämlich verdammt gut aus
![]()