News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Lavender Pinocchio (Gelesen 5210 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Viridiflora

Re:Lavender Pinocchio

Viridiflora » Antwort #30 am:

;Ddanke ViridifloraHabe den Seitentrieb gerade abgerissen und mich fürchterlich dabei gestochen.
Upps, das tut mir leid. :-\ Gute Besserung dem Finger oder was auch immer. ;)Wolltest Du nicht zuerst noch eine second opinion einholen? Andere Rosisten sind vielleicht anderer Meinung...Na ja, ist ja jetzt eh zu spät... ;D
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #31 am:

Viridiflora, ich dachte mir sowas schon, sah wirklich schrecklich aus. Die anderen Zweige hatten die gewohnten Blüten. Habe daraus 2 Stecklinge gemacht. Mal sehen, ob es noch was wird und was dabei raus kommt.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #32 am:

Danke für die Besserung, bin so was gewohnt, lach.
Scilla

Scilla » Antwort #33 am:

;Ddanke ViridifloraHabe den Seitentrieb gerade abgerissen und mich fürchterlich dabei gestochen.
Ja, LavPin hat ganz schön fiese Stacheln, musste ich auch schon spüren :PPink-stichig wird meiner bei kühlen Temperaturen manchmal auch, soo pink wie auf dem Bildchen allerdings dann doch nicht :o
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #34 am:

Außerdem waren sie fast nicht gefüllt und für LP hatte der Trieb recht kleine Blüten. Na, nun ist er ab.
Antworten