News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neuer Laptop, aber (Gelesen 1969 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Neuer Laptop, aber
...keine Favoriten mehr.Wie bekommt man die Favoriten vom einen Gerät aufs andere? Ich habe Firefox und allerhand versucht, aber irgendwie bekomme ich die Einstelungen auf meinen alten Gerät nicht auf das neue übertragen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
-
windig. sehr windig.
Re:Neuer Laptop, aber
Unter "Bookmarks verwalten" gibt es Exportieren und backup, damit sollte es gehen.Backup auf einen stick, die daten am neuen schleppi importieren.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Klick auf Lesezeichen, dann auf Lesezeichen verwalten (Strg+Umschalt+B), dann auf Importieren und Sichern, dann auf Sichern, in diesem Bilchen links unten den Speicherpfad angeben , wie Brigitte schon geschrieben hat.Auf dem Neuen den ersten Teil wie oben, auf Wiederherstellen, dann Datei wählen, dann die suchen, Dateiendung ist JSON, Dateiname in etwa dat Sicherungsdatum.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Danke. Das werde ich mal ausprobieren.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Es hat geklappt
. Jetzt fehlen nur noch diese kleinen Symbole links neben jedem Lesezeichen
. Die sind nicht mitgekommen. Habe gerade so ein blondes Gefühl

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Nun klickst Du die Adressen an. Müssten sich die kleinen Symbole zeigen, ansonsten ist das eine Einstellungssache.
- oile
-
Stimmt! Danke, Herr Z.Nun klickst Du die Adressen an. Müssten sich die kleinen Symbole zeigen,

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!