News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober (Gelesen 6491 mal)
herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober
am 16./17. oktober findet erneut der kleine, aber feine herbst-markt in labenz statt, bei dem sich alles um historische rosen dreht. er ist wieder im l'âge bleu - rosenpark angesiedelt, und alles weitere findet ihr auf der homepage von lostbeauties.e.v.
Lost Beauties Herbstmarkt im Rosenpark
EINLADUNG
am 16./17. oktober findet erneut der kleine, aber feine herbst-markt in labenz statt, bei dem sich alles um historische rosen dreht. er ist wieder im l'âge bleu - rosenpark angesiedelt,

Re:herbst-markt in labenz am 16. und 17. oktober

Re:Lost Beauties Herbstmarkt im Rosenpark
ich seufze auch, zwerggarten

Re:Lost Beauties Herbstmarkt im Rosenpark
Moin,Moin!!Könnte klappen..................
, wenn nichts mehr dazwischen kommt habe ich da frei, bzw. die letzten Urlaubstage!!! Wird auch mal wieder Zeit.............. 8)LG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
@tomatengarten: vielen dank für dein wirken im hintergrund :-*ich darf hoffentlich so indiskret sein, zu vermelden, dass es an rosen neben raritäten auch superraritäten aus sangerhausen geben wird :Dleider nur in begrenzten stückzahlen bisher - aber das ist eben bei raritäten der normalfall ;)jedenfalls gelingt, was anliegen von lostbeauties ist: dass - dank euch - besonders seltene und deshalb in ihrer existenz bedrohte sorten den sprung aus dem 'rosenknast' schaffen!
:Dich liiiiiebe euch!!!

michaela - das ist supiiiii!!!*froi*
traurig!solange autofahren schaff ich noch nicht.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
... ich darf hoffentlich so indiskret sein, zu vermelden, dass es an rosen neben raritäten auch superraritäten aus sangerhausen geben wird ...

... ich darf hoffentlich so indiskret sein, zu vermelden, dass es an rosen neben raritäten auch superraritäten aus sangerhausen geben wird ...![]()
![]()
![]()
wie - darf ich aus deiner hängenden zunge schliessen, das ihr nicht kommen könnt

es ist noch völlig unklar - wenige tage vorher kommen wir gerade aus dem urlaub im norden zurück... mindestens das geld wäre daher knapp. 

Find ich auch................. :DLG Michaelamichaela - das ist supiiiii!!!*froi*
............ich weiß schon warum ich mir keine bestelle in diesem Herbst!! Aber mitbringen werd ich eine...............jedenfalls als Ausläufer. Versprochen ist sie ja schon lange.............. ich darf hoffentlich so indiskret sein, zu vermelden, dass es an rosen neben raritäten auch superraritäten aus sangerhausen geben wird ...![]()
![]()
![]()