News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
perpetually yours? (Gelesen 1019 mal)
perpetually yours?
ich erwäge perpetually yours zu kaufen. hat jemand von euch erfahrungen mit ihr? oder vorschläge welchem gelben climber ich den vorzug geben sollte? duft ist wie immer wichtig
beate, was hast du noch schönes bei dir vorne? alchemist und?lgelli

Re:perpetually yours?
Nun, Elli, gegenüber von Alchymist wächst Easlea's Golden Rambler. Am dritten Bogen wachsen The Pilgrim und Malvern Hills.Perpetually Yours steht im ersten blauen Turm im Vorgarten, mag ich persönlich ganz gern, blüht üppig, duftet, ist gesund
. Das Gelb ist sehr zart und verblasst zu einem Cremeton.Welche Bedingungen hätte denn das Röschen und wie hoch soll/darf es werden?

VLG - Beate
Ich liebe sie auch die Perpetually Yours!!!!Sind sooooooo schöne Blüten in pudergelb!LG Felizia
feliza!! *umarm* das ist ja schön!
@beate: sie darf mindestens 1,80 hoch werden und soll an einem rankzaun wachsen (also vorbildlich aufgefächert). sie würde in der sonne stehen als hintergrund zu gloire de dijon trauerstamm, evelyn, charlotte, gruß an oldenburg und the pilrim (und jude the obscure). ich denke, das müsste farblich passen, oder?lg elli

Das schafft sie locker, Elli. Dürfte ein hübsches Arrangement in Gelb werden, wir wollen natürlich ein Foto sehen, wenn' s fertig ist
.

VLG - Beate
logisch! ich stehe immer schon vor den süssen und rede ihnen gut zu felissig zu wachsen. gloire de dijon strengt sich an, aber hat ja fies einen mitbekommen. mit blüten von ihr wird es dieses jahr ja wohl eh nix. aber bei pmh, bobby james, gdf und super dorothey erwarte ich doch einiges ;)lgelli