News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157011 mal)
Moderator: Nina
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Eva, hast Du ihnen schon eine Kartonburg gebaut? ist wie Kinderüberraschung: was zum Ankauen, was zum Zerfetzen und was zum Spielen ;Dbeim Käsewürfelweitwurf spielen sie sicher auch gerne mit 

lg, Darena
-
Käsewürfelweitwurf!!!! Kommt mir recht bekannt vor. Sowas kann man aber wirklich nur unter Katzen- und Hundeeltern erzählen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
@barbarea vulgaris: Wie wir Katzen- und Hundeeltern über unsere Viecher (liebevoll gemeint) sprechen, verstehen andere sowieso nicht. Es ist äußerst selten, daß mehr kommt als verständnislose Blicke.
-
Wer Kinder hat, möge bitte weghören! Wenn ich sehe, wenn eine Mutter ihrem Kleinkind oder Baby mit dem Finger das Mäulchen abputzt und dann den Finger ableckt, hebt es mich.Kriege ich von Mucki z.B. einen Kuß mitten auf die Schnute und mampft er einfach an meinem Brot mit, dann futtere ich weiter ohne mir was dabei zu denken.

nein! wieso sollte ich das tun! ist doch seine maus.CIMI, so ein glücklicher Louis. Und Du hast ihm wirklich die Maus weggefu...halt, weggenommen meinte ich natürlich

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Cimi, ich habe mich jetzt durch deinen schönen Blog gelesen und vermisse Fagus?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Fagus wurde im Frühsommer leider überfahren. Ich habe seither versucht ihn aus meinem Herzen zu löschen, aber an der Katz hing ich wirklich sehr. :'(Bitte erinnert mich nicht mehr an ihn, denn ich muss auch jetzt noch heulen.Cimi, ich habe mich jetzt durch deinen schönen Blog gelesen und vermisse Fagus?![]()
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
CIMI, ich nehm Dich ganz fest in die Arme!Liebe GrüßeBarbara
Cimicifuga, das tut mir auch sehr leid. MfG Muscari
Habe gerade gehört und soll ausrichten: graugrüns Kellergeistern samt Mama geht es gut und demnächst gibt es Fotos.

-
WALDSCHRAT, danke für die gute Nachricht. Richte bitte den Kellergeistern (süß diese Bezeichnung), der Mama und der Menschenmama liebe Grüße aus.
Hallo zusammen!Hier bin ich doch.... hihi..... Danke für die lieben Grüße!Habs vorhin Waldschrat schon geschrieben, jeden Tag schau ich kurz hier rein. Was ich heut gelesen hab, hat mich etwas aus den Schuhen gehauen. Es tut mir so leid um Cims Katerchen. Irgendwie hatte ich es geahnt, weil sie nie etwas erwähnt hat.So eine traurige Nachricht.Gestern hab ich Fotos gemacht und nachdem mich Waldschrat aus der Versenkung geholt hat, stell ich auch schonmal ein paar ein:hier der graziöse meister...