News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen für die Herbstbestellung 2010 (Gelesen 112705 mal)
Re:Rosen für die Herbstbestellung 2010
Ich hab nur eine einzige kleine süße bestellt: 'Souvenir de Mlle Juliet de Bricard'
fürwahr klein und süß!
[size=0]eigentlich auch genau das richtige für zwerggärten... gnagnagna...
[/size]

............ich auch nicht, aber ich fahr nach Labenz!!ein echo!Ich glaub ich bestell nichts diesen Herbst.![]()

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
oh ja, sehr hübsch und lt. HMF sogar dauerblühend! gut das es dieses Forum gibt, wo so eine Rose wieder bekannter gemacht wird.fürwahr klein und süß![size=0]eigentlich auch genau das richtige für zwerggärten... gnagnagna...
![]()
![]()
[/size]
Meine kaputten Knochen haben mir gesagt, dass ich lieber keine Rosen bestellen soll.
Na, habe ich halt 35 Taglilien bestellt, die lassen sich wunderbar leicht pflanzen.
Aber ich gebe zu, ich hatte mich im Sommer schon mal nach den Versandspesen für "Eyes for you" erkundigt... Liebe Grüße, Barbara

Schon witzig, dass sich immer mehr Pejam-Fans outen :DWie hoch waren die Versandkosten denn? Bzw. von Frankreich oder England? SusiW hatte ja schon im "Keller" was dazu geschrieben.
liebe Grüße von carabea
doch, doch schau hiermeine Blüten vermatschen im Dauerregen ::)Im Juli waren sie auch nix, einfach zu heiß. Ich hoffe auf das nächste Jahr.Bis jetzt steht sie noch im Topf und macht sich richtig gut. Kein STR, ist gesund und munterbestellt eigentlich keiner die Neue da ?

Mir gefällt noch sehr, sehr gut Scholle´s gelbe Moosrose und Black Boy :DHat die jemand und könnte mir etwas dazu sagen
?Vielen Dank,liebe Grüße felidae

*hüstel*ick bestelle nüscht. janüscht! ...

fast nüscht, nur ein winzig büschen
*milde lächelnd mit dem Kopf schüttelt*

liebe Grüße von carabea
vielleicht fährt gg mit mir doch noch labenz, übrigens. wenn ich die fahrt zahle. wenn. ja, wenn. 

Moin,MOin!!Das wäre ja schön................
:DLG Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Dann schneide mal den Sparstrumpf auf
[size=0]ich habe noch keine Herbstbestellung aufgegeben....[/size]

liebe Grüße von carabea
hast wohl diese Lobeshymnen gelesen? ("the most heavenly fragrance ever", hoho!) Mir würde die aber nicht gefallen .*hüstel*ick bestelle nüscht. janüscht! ...![]()
:oanja edith de muratgrey dawnjeanne drivonjoasine hanet
![]()
![]()
nüscht eben...