News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54332 mal)
Re:Rosen im September 2010
Duarte de Oliveiradiese Blüte kann ich nie genug ansehen! Nach dem Winter war sie schon recht schwer angeschlagen, hat sich nun aber recht gut erholt, wenn auch noch nicht ganz.
Ob die den nächsten Winter übersteht, ist noch fraglich. Sie hat dieses Jahr noch nichts gemacht, ausser dieser Blüte.Ebb Tide
Grand Siecle kommt so langsam wieder zu sich, was sie so niedergeschlagen hat bis kurz vor dem Abliegen, weiss ich auch nicht.
Louise Catherine BreslauEin Bein, eine Blüte, der Rest ist SRT ???Stress vom Topf in den Garten, denke ich.Die Blüte und die Farbe finde ich toll!
Ha, und der Winzlingsteckling 20 cm hoch von Caramella blüht, marcir!!!!!
Soll ich dir Mrs. Oakly Fisherstecklinge machen? Im GH klappt es vielleicht besser?

Louise Catherine Breslau ist wunderhübsch, der rest zwar auch, aber du weisst ja- rosa

Wenn Du möchtest, gern!Ha, und der Winzlingsteckling 20 cm hoch von Caramella blüht, marcir!!!!!![]()
![]()
Soll ich dir Mrs. Oakly Fisherstecklinge machen? Im GH klappt es vielleicht besser?

Irgendwann in den nächsten Jahren vielleicht ein Louise Catherine Breslau Steckling, wenn sie mal auf stabileren Beinen steht

Wow, superschöne Blüte.Louise Catherine BreslauEin Bein, eine Blüte, der Rest ist SRT ???Stress vom Topf in den Garten, denke ich.Die Blüte und die Farbe finde ich toll!
Meinst Du die Breath of Life von Irisfool?...FBB, BlL sieht ja saumässig supertoll aus!...