Ach, was. Medikamente. Wie war das? Mit Medikamenten dauert sowas eine Woche - ohne 7 Tage. Bis ich mal zum Arzt gehe, muss es schon in eine Lungenentzündung übergehen, hihi.(was schon öfter mal der Fall war, dank meiner uneinsichtigen Einstellung....

)Nein, heute ist mal wieder Tierarzt dran. Puschkin pieselt schon wieder Blut seit ein paar Tagen.Ihr wisst ja, unser Tierarzt ist drei Wochen in den USA, noch eine Woche, dann wär er wieder zuhause gewesen. Wir haben noch versucht, mit Homöopathie zu schieben, aber es tut sich rein gar nichts.Er leidet zwar nicht sonderlich, aber mir ist einfach nicht wohl dabei, wenn aus der Katz so rote Brühe rauskommt.Also fahren wir nachher (vielleicht auch GG alleine- mal sehen, wie ich mich bis nachher fühle) noch zu einem anderen TA.Hoffentlich ist das keine falsche Entscheidung, so wie bei den Kleinen.Ach je, Muscari. Wann ist Deiner Katze das passiert? Dieses Jahr? Wirklich furchtbar. Wie hat die Schwesterkatze das denn weggesteckt?LGund allen einen schönen Herbstsonntaggraugrün