News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Antwortbutton fehlt (Gelesen 2180 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Antwortbutton fehlt
Im Gemüsegarten beim Thema Kohlanbau kann ich nicht antworten.
Woran liegt das?

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re:Antwortbutton fehlt
So etwas passiert nur, wenn der Thread geschlossen oder man nicht eingeloggt ist. Der Thread ist offen, ich habe nachgeschaut.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
... und garantiert den Antwort-Button auch nicht gesehen, so wie ich eben trotz Login.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Nun isser da. aurikel, Du kannst loslegen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Christina
eingeloggt war ichGsD hatte ich einen Zeugen, sonst würde ich wieder an mir selber zweifelnSo etwas passiert nur, wenn der Thread geschlossen oder man nicht eingeloggt ist. Der Thread ist offen, ich habe nachgeschaut.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Aurikel, du konntest den Button nicht finden, denn der Thread war geschlossen, warum wissen wir leider nicht.Maggie
sorry, ich ich habe den thread zwar wieder geoeffnet, nachdem mich ein forumsmitglied darauf aufmerksam gemacht hatte. aber ich habe das nicht explizit vermerkt gehabt (was vielleicht ein fehler war).ich hatte keinen sinn darin gesehen habe, dass ein thread geschlossen ist, in dem ein user fragen stellt, die er beantwortet haben moechte.ausserdem habe ich diesen thread hier leider nicht gesehen.@aurikel: sorry auch bei dir. du brauchst keine selbstzweifel zu haben. du haettest mir sicherlich auch eine pm schreiben koennen. ich bin eigentlich fast taeglich im forum (so gegen 5.30 uhr und spaeter wieder am nachmittag und/oder am abend).btw: ich kann nicht erklaeren, warum es eigentlich zum schliessen des threads gekommen war. da es sich um einen neuen user handelt, bin ich davon ausgegangen, dass er/sie den schliessen-button aus versehen gedrueckt hatte.
- Christina
Danke euch Beiden.Tomatengarten, ist schon o.k., ich hätte es auch bemernken können, daß der Thread geschlossen war. Aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, wieso auch, wenn einer eine Frage stellt. Außerdem war ich in Eile, hab nur noch schnell antworten wollen und war darüber etwas erstaunt. PM schreiben wäre auch eine gute Idee gewesen.