News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kew Garden - Erfahrungen ? (Gelesen 1235 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Täubchen

Kew Garden - Erfahrungen ?

Täubchen »

Hallo :)Ich bin auf der Suche nach einer stachellosen Sorte auf dieKew Garden von Austin gestossen und wüßte gerne mehr über sie.Austins kommen mit meinem schweren Lehm sehr gut zurecht.Über ihre Blütengröße gibt es unterschiedlichee Aussagen von klein bis groß.Lac Majeau, auch ohne Stacheln, ebenfalls weiß, habe ich inzwischen an anderer Stelle.Wer hat Kew Garden und kann, auch wenn sie noch jung ist, berichten ?GrußTäubchen
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Kew Garden - Erfahrungen ?

rorobonn † » Antwort #1 am:

kicher, und ich klickte gier schon rein, weil ich sagen wollte, dass kew gardes doch als reiseziel zu den gartenwegen verschoben werden müsste ::) 8)ok, austin hat also eine rose namens kew garde ;Dich fürchte, ich kann mehr dazu nichts sagen: sorry :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Kew Garden - Erfahrungen ?

rorobonn † » Antwort #2 am:

hier wenigstens mal ein link von help me find zu kew garden
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten