News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schriftgröße (Gelesen 9448 mal)
Re:Schriftgröße
Ja, mach Dich nur lustig. Ich habe keinen Schlepptopp, die Audienzen bei meiner Tochter sind unbezahlbar.Weiß jemand, wo beim Tatschscreenpad die beiden Tasten sind?
- Dunkleborus
Bei meinem direkt davor.
Tatschscreen, nicht Tatschpäd.
Wer lesen kann...

Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir unter dem Grabbelteil.Und wo sind die Tasten nun?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Oile du bist ja auch nicht viel jünger als ich
. Heute steht in unserer Zeitung dass man über 60 zu doof ist für Computer und einen speziellen für Senioren braucht
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Genau. Damit man die Tasten nicht erkennt, sitzen die bei unserem Schlepptopp unter einer Blende, auf der Namenszug des Herstellers aufgedruckt ist.Bei mir unter dem Grabbelteil.Und wo sind die Tasten nun?
- Dunkleborus
:oDie sind ja noch fieser, als ich es für möglich gehalten habe!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So ein Quatsch! Ich praktiziere hier lebenslängliches Lernen. So ein Teil für Senioren mit extra großer Schrift z.B. kann ich gar nicht gebrauchen. Da verliere ich den Überblick.Heute steht in unserer Zeitung dass man über 60 zu doof ist für Computer und einen speziellen für Senioren braucht![]()
.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Strg und z drücken, sooft bis das gewünschte Ergebnis da ist.Klasse,![]()
aber ich hoffe das ich die ursprüngliche Einstellung wieder finde.

Die Zeitung würde ich sofort abbestellen.Heute steht in unserer Zeitung dass man über 60 zu doof ist für Computer und einen speziellen für Senioren braucht![]()
.

- oile
-
Ist jetzt OT, aber ich erinnere mich noch lebhaft an einige unserer Schreibkräfte, die damals, als PCs eingeführt wurden, im zarten Alter von 50 Jahren erklärten, man können ihnen in ihrem Alter nicht mehr zumuten, so etwas zu lernen.Die konnten gar nicht so schnell gucken, wie ihre Arbeitsplätze wegwaren.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Dunkleborus
Bis vor einigen Jahren hatten wir einen populistischen Bundesrat, der das ebenso sah.
Gehört eigentlich nicht hierher, aber ich will das nochmal genauer erklären. Jetzt wurde von einer Firma ganz in unserer Nähe ein Computer speziell für Senioren entwickelt. Es soll ja tatsächlich ältere Menschen geben die mit einem solchen Gerät nichts anfangen könnenDie Zeitung würde ich sofort abbestellen.Heute steht in unserer Zeitung dass man über 60 zu doof ist für Computer und einen speziellen für Senioren braucht![]()
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.