News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156810 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #435 am:

GRÜNCHEN, wie geht es meinem Puschkin? Und natürlich, wie geht es unserer Forumsmutter? Womit DU gemeint bist!)Der kleine Mann vergißt das sehr schnell. Die toben am nächsten Tag schon wieder durch die Gegend. Und wenn sie so jung sind, dann ist es eh kein Problem.KLIO, der arme kleine Kerl. So ein schlechtes "Hotel" hast Du ihm ausgesucht. Wie konntest Du nur! ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #436 am:

Naja, ich bin übern Berg. ;DDanke der Nachfrage.Gestern ists auf der Arbeit ziemlich spät geworden, das hat mich dann noch mehr mitgenommen. Egal, das geht vorbei.Puschkin hat wieder eine Blasenentzündung. Und wieder so schlimme Verstopfung. Aber die war jetzt nicht akut, nur wurde der randvolle steinharte Darm ertastet.Er kriegt natürlich schon wieder AB und nun jeden Abend regelmässig eine Ladung Urocid-Paste mit Lactulose-Sirup gemischt. Seine Laune ist entsprechend mässig. :-XDie Medikamenten/Sirup-Eingabe gleicht einer Vergewaltigung.....Der Wurm kann einem echt leid tun.Aber: Gerade liegt er schlafend auf der Couchlehne und nur einen halben Meter von ihm entfernt die Prinzessin auf der Couch, hihi.Also mit Katzen hat die Gute überhaupt gar kein Problem. Aber nach wie vor mit uns, leider.LGgraugrün
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #437 am:

louis meets simon's cat 8)
Dateianhänge
louis_simons_cat.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #438 am:

.
Dateianhänge
louis_trifft_simons_cat.jpg
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #439 am:

;DWo bitte gibts den Pappkameraden?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #441 am:

GRÜNCHEN, fein, wenigstens Dir geht es wieder gut.Der arme kleine Puschkin. Mir tut das Bürschle auch so leid. Und wie er sich bei dieser Paste anstellt, kann ich mir lebhaft vorstellen.Sag ihm bitte gute Besserung von uns allen.Prinzesschen scheint sich auf der Couch wirklich sehr wohlzufühlen. Ist sie jetzt oft oben? Und die Kinderbande? Was gibt es Neues?Denk an unser Dönerle. Das dauerte fast zwei Jahre bevor der Fratz zu uns hergekommen ist. Und heute ist der der größte Schmuser unter der Sonne. CIMI, der Louis mit Garfield. Einfach zum Piepen!!!!
Alfredos

Alfredos » Antwort #442 am:

Schnell mal Hallo in die Runde rufe! :DSchööööne Bilder habt Ihr eingestellt! Wunderbar!Louis sieht ja fast wie unser Flachi aus. ???Hab auch ein paar Bilder, aber noch auf dem Fotoknips. Irgendwann hol ich die auf den PC. Sind Katzen und Rosen drauf, was sonst... ;DGestern Nachkontrolle beim TA, der dicke Herr von Plüschkewitz hat das volle Programm bekommen: Fiebermessen (he was not amused...), eine Tablette gleich rein und auch noch eine Spritze in den Po.... na der war begeistert.... :-\ Aber er läßt alles über sich ergehen und nimmt es wie ein wahrer Gentlemen. Gefühlsentgleisungen sind ihm ein Greuel, dem alten Snob. 8)Die TÄin war sehr zufrieden, wir können versuchen die Dosis auf die Hälfte zu verringern.Das wäre gar nicht schlecht.lgYvonne
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #443 am:

DIESE Art von Fiebermessen würde Dir doch auch nicht gefallen ::) ;) Könnte man da nicht die ganz modernen Dinger nehmen, die ans Ohr gehalten werden?Bitte streichel Herrn von Plüschkewitz ganz lieb von mir und sag ihm, dass er einfach der Größte ist.Es regnet und hier pennt alles rum. Nur die arme Mutter muß arbeiten :'(
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #444 am:

Gute Besserung allen Plüschis. Und natürlich auch dem Personal. :PDer kleine Wildkater kommt wieder zur Futterstelle, es dürfte alles soweit ok sein. :DDie 2 Spinner hier haben sich gerade unter dem Schreibtisch gezofft. Eine/r hat im Eifer des Gefechts meine Wade erwischt, *aua*. ::) :-X
Dietmar

Dietmar » Antwort #445 am:

Ich bin gerade zurück vom Urlaub auf dem Bauernhof mit 20 Pferden, 3 Katern und 3 Hunden. Alle Tiere waren sehr lieb, insbesondere die 3 Kater. Zwischen den Katern und zwischen den Katern und den Hunden gab es nicht etwa Mord und Totschlag, sondern absolute Toleranz und keinerlei Zoff, obwohl die 3 Kater nicht miteinander verwandt und unterschiedlich alt sind. Nur bei den Leckerlis galt das Motto: "Selber essen macht fett". Bei den Knabberstangen wurde schon mal an beiden Enden zugleich begonnen, was zwangsläufig zu einer Annäherung von Kater zu Kater führen musste. Aber auch die Raufereien um die Leckerlies und die Kuscheleinheiten waren sehr zivilisiert. Da könnte mein eigener Kater etwas lernen, der bei fremden Katzen ein laut fauchender und aggressiver Unhold wird.
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #446 am:

Und woran könnte das liegen? Was machen die Katzen- bzw. Tierhalter anders? Oder scheint es nur der Umgang mit mehreren verschiedenen Haustieren zu sein?
Pewe

Pewe » Antwort #447 am:

So, ein paar versprochene Bildchen. Recht schwierig und nicht wirklich scharf. Frollein Oskar ist meist in einem Höllentempo unterwegs und meist krieg ich sie nicht mal in den Sucher:Das Hobby Baumklettern wird derzeit sehr intensiviert, vielleicht war ein Eichhörnchen beteiligt?Huch, ein bischen Angstabwärtsganz brav - ausnahmsweisemeist im Doppelpackneugierig guckDann brauch ich noch mal dringend Hilfe. Wie habt Ihr es den Viechern abgewöhnt an einem hochzuklettern? Ich bin nur noch am quieken und die Beine sehen aus ..... Da muss doch was zu machen sein. ::) Ach ja, am 25. kommt sie unter das Messer. Schön, dass es dem dicken Herrn von Plüschkewitz (herrlicher Name) wieder besser geht und Prinzessin immer ein bischen zutraulicher wird. :D
graugrün

graugrün » Antwort #448 am:

Juchuuu, endlich! Fräulein Oskar!!Schön ist sie geworden, der Frank-Zappa-Ausdruck ist nicht mehr da.Und wie ein Marder sieht sie auch nicht mehr aus!Ihr Fell glänzt wie eine Speckschwarte und auf dem Bild mit Hundchen schaut sie schon richtig erwachsen!Da fühlt sich aber eine wohl bei Dir, Waldschrat!Danke für die Fotos!!graugrün
Alfredos

Alfredos » Antwort #449 am:

Schöne Fotos! Bin ganz begeistert. :DHier ist noch eins von unserem etwas dicklichen Herrn von Plüschkewitz, er ist schon etwas füllig und wir müssen jetzt aufpassen, daß er nicht dicker wird. Er hat Hunger von den Tabletten.... :( Aber ansonsten ist er gut drauf! :D
Dateianhänge
Pluschkewitz.jpg
Pluschkewitz.jpg (32.36 KiB) 88 mal betrachtet
Antworten