News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Salz-Aprikosen (Gelesen 4752 mal)
Moderator: Nina
-
Hallo es sind Pflaumen! http://de.wikipedia.org/wiki/UmeboshiHab diese Pflaumen schon mal so einfach zwischendurch gegessen. Sind so als Aufwecker mal ganz lustig. Sehr gut für Ahnungslose!!! Achtung Kamera schussbereit halten!!Hatte mal in Japan für meine Großmutter zum Geburtstag Diverses als Gringa in japanischen Lebensmitteln eingekauft. Alles was nett eingepackt war hab ich in ein Päckchen gesteckt und geschickt. Sie hatte es zur Geburtstagsfeier angeboten.
Schade dass da keine Fotos von existieren!
Als ich wieder zurück war bekam ich Einiges zu hören.
Denn die so schön eingepackten Bonbons waren unter anderen diese Salz-Pflaumen-Bonbons (sind aber auf ihre Art lecker und vieeel besser als die eingelegten Pflaumen), dann gab es hübsch verpackte Fischextrakte und den "Ameiseneiertee" solle ich nur ja wieder mitnehmen. Es war grüner Tee mit gepufftem Reis. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Salz-Aprikosen
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Die sehen toll aus, aber ich verzichte gerne, denn ich habe meine Erfahrungen damit noch gut in Erinnerung.
Ich werde den ganzen Vormittag zu Hause bleiben müssen, denn im Bauch rumort es nun gewaltig!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
;DIch habe fast drei Wochen lang jeden Morgen ein paar Schnippelchen davon zum Frühstück gegessen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!