mitfiebern ist automatisch, bei dem Avatar!*mitfieber*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Übernahme einer Sammlung (Gelesen 8807 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Übernahme einer Sammlung
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Sie sind da
Nun sind sie da, muss nur noch denn Wagen ausräumen, es sind Mutterpflanzen und ein paar für Nettetal. Jetzt heißt es erst einmal Bestandsaufnahme und die Daten einpflegen. Außerdem habe ich den ersten Neider der hinter meinen Rücken nette Sachen sagt, auch die muss man sich erst einmal verdienen.
lG quercus
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hast Du auch schon einen großen Wachhund? gegen Neider ein gutes MittelNun sind sie da, muss nur noch denn Wagen ausräumen, es sind Mutterpflanzen und ein paar für Nettetal. Jetzt heißt es erst einmal Bestandsaufnahme und die Daten einpflegen. Außerdem habe ich den ersten Neider der hinter meinen Rücken nette Sachen sagt, auch die muss man sich erst einmal verdienen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nicht nur gegen diese Sie ist auch auf Neugierige abgerichtet, und bestechlich ist Sie auch nichtHast Du auch schon einen großen Wachhund? gegen Neider ein gutes Mittel ;
lG quercus
Viel Glück mit der Sammlung und viel Erfolg in Nettetal. Letzten Herbst war ich dort und habe mich lange mit Herrn Moye unterhalten.