, dass es mir schlecht wird (bitter und salzig sind nicht so meins)
, dass es mir schlecht wird (bitter und salzig sind nicht so meins)  :-[Kann der Salat milder werden, wenn der Frost drüber gegangen ist, oder hilft was anderes?GrußTomatenfee
 :-[Kann der Salat milder werden, wenn der Frost drüber gegangen ist, oder hilft was anderes?GrußTomatenfee , dass es mir schlecht wird (bitter und salzig sind nicht so meins)
, dass es mir schlecht wird (bitter und salzig sind nicht so meins)  :-[Kann der Salat milder werden, wenn der Frost drüber gegangen ist, oder hilft was anderes?GrußTomatenfee
 :-[Kann der Salat milder werden, wenn der Frost drüber gegangen ist, oder hilft was anderes?GrußTomatenfee )
 ) Vielleicht kann ich immer ein paar Blätter unter gekauften Kopfsalat schmuggeln
 Vielleicht kann ich immer ein paar Blätter unter gekauften Kopfsalat schmuggeln   Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich dir welchen abgeben ;)GrußTomatenfee
 Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich dir welchen abgeben ;)GrußTomatenfeeIch liebe dieses Forum!

Nein! Ich habe heute Radicchioblätter geerntet, sie werden dann in ein wenig Olivenöl gedünstet, dazu kommt eine Sauce auf der Basis von Gorgonzola und gegessen wird es mit Pasta. Ich finde es göttlich, allerdings liebe ich das Bittere daran.) Man kann auch abwarten, bis er feste Köpfe gebildet hat, was er allerdings erst im Winter macht. An der Bitterkeit ändert sich mit dem Erntezeitpunkt nach meinem Empfinden nicht viel. Vielleicht ist Chicorée und Radicchio einfach nicht das perfekte Gemüse für Dich, wenn Du bitteres nicht magst?
 Nein! Ich habe heute Radicchioblätter geerntet, sie werden dann in ein wenig Olivenöl gedünstet, dazu kommt eine Sauce auf der Basis von Gorgonzola und gegessen wird es mit Pasta. Ich finde es göttlich, allerdings liebe ich das Bittere daran.) Man kann auch abwarten, bis er feste Köpfe gebildet hat, was er allerdings erst im Winter macht. An der Bitterkeit ändert sich mit dem Erntezeitpunkt nach meinem Empfinden nicht viel. Vielleicht ist Chicorée und Radicchio einfach nicht das perfekte Gemüse für Dich, wenn Du bitteres nicht magst?   
 Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

:DGruß Tomatenfee
  :DGruß Tomatenfee Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ein neuer Radicciofan is bornSo,der Frost ist über den Salat und was soll ich sagen:Ich habe heute einen leckeren Salat mit Endivie und Radicchio in einer Honig-Senf-Vinaigrette gegessen >>> sooo was von lecker
:DGruß Tomatenfee