News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bornholm - die schönste Insel der Ostsee (Gelesen 13691 mal)
Moderator: thomas
Re:Bornholm - die schönste Insel der Ostsee
Nach 8 Stunden Reizüberflutung auf der Photokina sind deine Bilder herrlich beruhigend. Mir gefällt Hellingsdom am Besten.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sehr schön gesehene Details, Frida. Auch die Formate finde ich durchweg sehr ansprechend!
:DOlsker 1 ist mein Favorit bei den "Ausschnitten".
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo FridaBei der letzten Serie gefällt mir olsker2.jpg gut, das sieht "knuffig" aus und hat Charme.Die letzten vier Ostküstenimpressionen gefallen mir alle. Sag mal, das letzt ist ja raffiniert, mit der Schärfe, vor gut und hinten sehr gut. Welche Blende hattest Du das und wo ist wohl der Fokuspunkt?
in vino veritas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die meisten der Bornholm-Bilder habe ich verpasst ... und dabei sind so viele sehr gute dabei!Auch mir gefallen die Fotos von Mustern / Strukturen sehr gut, wie z.B. in #18 die Bojen und die Netzwinde oder in #29 netz_teile. Von den Zeitbelichtungen in #23 finde ich hammerhaven8 am besten, da kontrastiert der harte Fels so schön mit dem weichen Wasser (Wie sagt Lao Tse nach Brecht? "... du verstehst, das Harte unterliegt ...").Hammerhaven 1 in #18 würde ich anders beschneiden, wenn es auf den Angler ankommt, s. Anhang.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
So, eins habe ich noch. Es zeigt ein olles Schiff, das wohl mal als umgebautes Cafe seinen Unterhalt verdienen sollte. Ist aber auch schon länger her.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frida, witziges Bild , der Blick durch dieses Fenster, gefällt mir sehr gut
in vino veritas