News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Stockmalven zum Tausch (Gelesen 820 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
voeglein

Stockmalven zum Tausch

voeglein »

biete euch malvenpflanzen einjährig, die im nächsten jahr zum blühen kommen.bei der farbe müsst ihr euch überraschen lassen.suche eine frühe rosafarbene pfingstrose, oder eine dunkelrote späte für mein päonienzimmeraußerdem noch ableger von wolfsmilchwer hast lust zu tauschen, dachte so an ca. 10 planzen pro lieferung an euch pflanzen sind noch nicht zu groß, damit ihr keine meterlöcher für die wurzeln graben müsst.
voeglein

Re:Stockmalven zum Tausch

voeglein » Antwort #1 am:

schubs........keine angst, keine mickerpflanzen. war gestern auf einer pflanzenbörse, danach möchte ich doch nochmalhier posten, damit es nicht falsch ankommt:sie müssen einfach vom acker, das feld soll neu bestellt werden ;) Stockmalvenpflanzen gut gewachsen, zum tauschen auch gegentaglilien oder schwertlilien ;) ;)
July

July » Antwort #2 am:

Hallo Voeglein!Ich hatte Dir eine PM geschickt, ist die angekommen oder nicht?LG July
voeglein

voeglein » Antwort #3 am:

hi july, ich habe deine mitteilung erhalten. pflanzen sind reserviert für dich ;) habe da wohl jemand anderem geantwortet :o schicke mir deine adresse, ich melde mich noch ;)
Antworten