News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

PM-Problem (Gelesen 8326 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
knorbs
Re:PMs

knorbs » Antwort #30 am:

wozu braucht's überhaupt das "s"? ::)
z6b
sapere aude, incipe
Staudo

Staudo » Antwort #31 am:

Weil es „Private Mitteilungen's“ heißt? ::)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:PM-Problem

Nina » Antwort #32 am:

Ich habe es noch etwas sprechender gemacht. ;)
callis

callis » Antwort #33 am:

wozu braucht's überhaupt das "s"? ::)
Ich hatte immer an ein Plural-s für 'private mails' gedacht.Erst jetzt geht es mir dank Staudo auf, dass das auch 'Private Mitteilungen' heißen kann. Aber dann ist das s natürlich erst recht falsch gewesen.Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt. :D
knorbs

knorbs » Antwort #34 am:

ne callis...englisch kann's nicht sein, weil es ja heisst: "Diesem Mitglied eine private Mitteilung senden." allenfalls käme noch das engl. "private message(s)" in betracht, aber is nicht ;D
z6b
sapere aude, incipe
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #35 am:

Weil es „Private Mitteilungen's“ heißt? ::)
;D ;D ;D 8)
Alle Menschen werden Flieder
kaieric
südliches saarland

Re: Cursor-Flimmern

kaieric » Antwort #36 am:

Hallo, Susanna,ich hab' die Lösung, glaub' ich. Ist simpel: Geh mal in der Browser-Leiste ganz oben auf "Extras" und klicke dann "Kompatibilitätsansicht" an. Hab' ich grad getan - seither tut der Cursor wieder, was ich will :). Schöne GrüßeQuerkopf
danke querkopf - klappt! :-*....wie kommt man/frau auf diese lösung? aus dem handgelenk geschüttelt oder 'nur ' ein geistesblitz? ;D ;)edit knorbs: nichts gegen fun, aber darauf achten, dass dabei das layout nicht zerschossen wird. die darstellung mit der langen kette der "ä" war nicht mal auf meinem 24"-bildschirm darstellbar. ::)
Susanne

Susanne » Antwort #37 am:

kai-eric, die äs bitte reduzieren. Danke.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
marcir

marcir » Antwort #38 am:

Wusste gar nicht, dass noch andere dieses Känguruhhüpfen hatten! Seit dem Sommer nehme ich das hin! Durch ein sehr nettes Forumsmitglied erhielt ich eben diesen Tip mit der Kompatibilität.Bin jetzt mal gespannt, als Vielschreiberin, ob ich jetzt wieder "Bücher" ::) ;D ohne Gehüpfe schreiben kann!Oft habe ich es so gelöst, dass ich zuerst im Windows den Text geschrieben und ihn dann rüberkopiert habe.Kann das jemand erklären, ich meine, wie hängt das zusammen?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #39 am:

Ich habe gerade Probleme eine PM zu verschicken.
Ran into problems sending Mail. Error: 450 4.1.8 : Sender address rejected: Domain not found
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #40 am:

Jetzt ist mir alles klar. Ich habe heute im Atelier ein paar mails an diverse Verteiler schicken müssen. Einiges kam zurück, die Adressen wurden teilweise merkwürdig kombiniert oder nicht erkannt. Und ich habe schon händeringend meine Verteiler auf Fehler durchgeflöht ::) .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #41 am:

Warum wird die Pm nicht mehr an meine Email weitergeleitet ???Ich habe nichts verstellt, aber eine PM von gestern ist nicht bei mir angekommen ???
Luna

Luna » Antwort #42 am:

Bist du beim löschen von PM's zu den Einstellungen verrutscht, die sind ja nahe beieinander, ich sende dir gleich eine Test-PMMaggie
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #43 am:

Test-PM ist angekommen. Bei den Einstellungen ist alles ok. Mal sehen ob das wieder mal passiert, melde mich dann halt wieder. Vielen Dank
Antworten