News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
PM-Problem (Gelesen 8326 mal)
Re:PMs
Weil es „Private Mitteilungen's“ heißt?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe es noch etwas sprechender gemacht.

Re:PMs
Ich hatte immer an ein Plural-s für 'private mails' gedacht.Erst jetzt geht es mir dank Staudo auf, dass das auch 'Private Mitteilungen' heißen kann. Aber dann ist das s natürlich erst recht falsch gewesen.Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt.wozu braucht's überhaupt das "s"?

Re:PM-Problem
ne callis...englisch kann's nicht sein, weil es ja heisst: "Diesem Mitglied eine private Mitteilung senden." allenfalls käme noch das engl. "private message(s)" in betracht, aber is nicht 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
- Dunkleborus
danke querkopf - klappt!Hallo, Susanna,ich hab' die Lösung, glaub' ich. Ist simpel: Geh mal in der Browser-Leiste ganz oben auf "Extras" und klicke dann "Kompatibilitätsansicht" an. Hab' ich grad getan - seither tut der Cursor wieder, was ich will. Schöne GrüßeQuerkopf

Wusste gar nicht, dass noch andere dieses Känguruhhüpfen hatten! Seit dem Sommer nehme ich das hin! Durch ein sehr nettes Forumsmitglied erhielt ich eben diesen Tip mit der Kompatibilität.Bin jetzt mal gespannt, als Vielschreiberin, ob ich jetzt wieder "Bücher"
ohne Gehüpfe schreiben kann!Oft habe ich es so gelöst, dass ich zuerst im Windows den Text geschrieben und ihn dann rüberkopiert habe.Kann das jemand erklären, ich meine, wie hängt das zusammen?

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe gerade Probleme eine PM zu verschicken.
Ran into problems sending Mail. Error: 450 4.1.8 : Sender address rejected: Domain not found
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jetzt ist mir alles klar. Ich habe heute im Atelier ein paar mails an diverse Verteiler schicken müssen. Einiges kam zurück, die Adressen wurden teilweise merkwürdig kombiniert oder nicht erkannt. Und ich habe schon händeringend meine Verteiler auf Fehler durchgeflöht
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Warum wird die Pm nicht mehr an meine Email weitergeleitet ???Ich habe nichts verstellt, aber eine PM von gestern ist nicht bei mir angekommen 

Bist du beim löschen von PM's zu den Einstellungen verrutscht, die sind ja nahe beieinander, ich sende dir gleich eine Test-PMMaggie
Test-PM ist angekommen. Bei den Einstellungen ist alles ok. Mal sehen ob das wieder mal passiert, melde mich dann halt wieder. Vielen Dank