News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156763 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
@Tubutsch: merlin ist schon recht klein, etwas über 700 Gramm.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Kampfkaterchen Merlin
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
FEDER!!!! Das zweite Bild ist hammermäßig!!!!!KLIO, wir müssen heute wieder zum TA. Dönerle saust schon wieder seit heute früh von einem Klo zum anderen. Er kriegt AB. Mal schaun was unser Doc sagt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Feder, der Merlin ist echt knuffig, einfach zum klauen.
-
Armes Dönerle hat vier Spritzen gekriegt (eine ging knapp an meiner Hand vorbei)... TA meinte, wäre nicht schlimm gewesen, ich hätte dann gut pinkeln können
Das Kerlchen mußte dann auch noch zum Röntgen. Ich habe ihn rübergetragen. Nun mag Dönerle eines nicht, er mag nicht getragen werden. Anfangs ging es ja, aber ich habe ihn dann auf den Tisch gesetzt und festgehalten....Frau Doktor hat mich dann verarztet mit Jod. Und ich habe geblutet wie ein abgestochenes Ferkel: Oberarm bis Unterarm und voll in den Ausschnitt rein
Döni darf erstmal nur sein Trockenfutter essen für kastrierte Kater. Nun, das mag er ja gerne. Und er soll viel trinken. Hat er sich wohl gemerkt, denn als erstes daheim hat er gesoffen wie ne Kuh. Nun schläft er - auf einem Stuhl in der Küche...

Noch ein foto von Merlin. Er ist einfach unglaublich schwarz.
Pat Parelli
Pat Parelli
Eigentlich wollte ich das hier posten, da sieht man die schwarzen Ballen.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Die Füßle!!!!!!

Merlin ist wirklich sehr schnuckelig.Armes Dönerle und die Dosi, gute Besserung euch beiden.LG Muscari
Mein Silver ist heute abend, 5min bevor ich nach Hause kam, vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben.GG hatte ihn aus Versehen, wie schon öfters, unter der Treppe eingesperrt. Nach 2 Std hat er wieder eine Büchse Katzenfutter geholt und da ist ihm Silver entgegengekommen. Lief ein paar Schritte, fiel zur Seitte, hustete noch kurz und war tot...........Ich bin so traurig! Er war der zärtlichste Kater, den man sich nur vorstellen konnte!
Oh Bea, das ist so traurig. Ich fühle mit Dir. *Tröst*
Ach Bea, das ist aber wirklich zu traurig. Ganz fest umärmel. :'(Es stirbt auch immer ein bischen von einem selbst mit.. 

Ach Bea, ich bin auch sehr traurig. Ich würde Dich gern in den Arm nehmen und mit Dir weinen. Im Moment gibt es keine tröstenden Worte, nur mitfühlende.
Bea, es ist immer so traurig, ein liebes Familienmitglied zu verlieren.Alles Gute,Muscari
- Violatricolor
Der Merlin! ein echter schwarzer Kater, und so süss! Meine Pussy wog auch mit 8 Wochen ca. 750 g! Feder, Dein Merlin sieht auch so lieb aus! :)Bea, das ist ja erschreckend - wie schade! Hatte Dein Silver denn einen Herzfehler oder war er einfach schon alt?Ich wünsche Dir viel Trost, damit Du drüber kommst!LGViolatricolor