News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Felco, wie schärft ihr sie? (Gelesen 16417 mal)
Re:Felco, wie schärft ihr sie?
Den Köcher möchte ich auch nicht missen. Endlich keine Sucherei mehr nach der Schere. 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Dunkleborus
Mit der Zeit wird er passend zur Gärtnerin dunkler, weicher und patiniert.
Alle Menschen werden Flieder
Das verstehe ich nicht. Wo der Köcher liegt, weiß ich immer, wo die Schere liegt eher selten.Den Köcher möchte ich auch nicht missen. Endlich keine Sucherei mehr nach der Schere.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Ich benutze seit Jahren fast auch nur No. 6. Sie ist leichter und hat einen guten ergonomischen Schneidwinkel (Heißt das soIh habe die Nr. 6, bei der lässt sich der Öffnungswinkel regulieren.Und dieser Köcher ist wirklich sehr praktisch!Uliginosa hat recht, auch für mich ist diese eine Spur zu groß, ich muß meine Hände bis zur Gänze spreizen um sie in geöffnetem Zustand richtig greifen zu können. Kleine Hände habe ich aber nicht.

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
In dem Fall ist er freilich von zweifelhaftem Nutzen...Das verstehe ich nicht. Wo der Köcher liegt, weiß ich immer, wo die Schere liegt eher selten.Den Köcher möchte ich auch nicht missen. Endlich keine Sucherei mehr nach der Schere.![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.