News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kein Bild bei "Ändern" (Gelesen 2079 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
raiSCH
Region: Münchner Schotterebene
Höhe über NHN: 560
Bodenart: lehmig über Kies
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Kein Bild bei "Ändern"

raiSCH »

Hallo,ist das euch auch schon passiert? Ich wollte zu einem Beitrag nachträglich ein Foto hinzufügen, und der Link erschien auch richtig in der "Durchsuchen"-Maske, aber nach "Speichern" war das Bild nicht mehr da, auch nicht bei wiederholten Versuchen. Mir ist das auch schon früher einmal passiert, aber ich habe es noch nicht durchgetestet, da vielleicht andere Erfahrungen vorliegen.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Kein Bild bei "Ändern"

Crambe » Antwort #1 am:

Nachträglich ein Bild hinzufügen ist nicht möglich. Das musst Du dann extra posten.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
raiSCH

raiSCH » Antwort #2 am:

Aha, also deshalb! Aber das sollte auch irgendwo stehen, z. B. in "Hilfe". Überhaupt müsste dieser Bereich mal renoviert werden, was z. B. das Posten mehrerer Bilder, das Nebeneinanderstellen oder das "verdeckte" Zitieren betrifft, was man sich sonst aus dem "Technik"- oder "Forum"-Thread zusammensuchen muss.
Zausel

Zausel » Antwort #3 am:

Mehrere Bilder kannst Du nachträglich über "Ändern" einfügen, wenn Du Deine Galerie benutzt.
[td][galerie pid=71138]FeuerfuchsSpeicherort_einstellen.JPG[/galerie][/td][td][galerie pid=71076]manuelleDengelmaschine.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=55765]Computer0.jpg[/galerie][/td]
Letzte Änderung: mehrere sind doch Plural
raiSCH

raiSCH » Antwort #4 am:

Das ist interessant - darum ging es mal, und dann wieder nicht - aber das gehört in "Hilfe"!
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #5 am:

Mehrere Bild kannst Du nachträglich einfügen, wenn Du Deine Galerie benutzt.Computer0.jpg
Schickes Arranschemang ;D .Edit fand, es fehle ein "s"
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Zausel

Zausel » Antwort #6 am:

... ging es mal, und dann wieder nicht ...
Versuch macht kluch.In meinem "Arranschemang" muß ich auch immer wieder versuchen, das richtige zu finden.
Antworten