Ich ebenfalls. Sie war in meinen ungestümen Gartenanfängen ein wichtiger Wegbegleiter, vorallem Dein Vorgarten im Jahresverlauf hat mich immer fasziniert. :DDen hab ich etliche Male durchgeklickt.ich kenne deine homepage und bin begeistert davon![]()
![]()
![]()

Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich ebenfalls. Sie war in meinen ungestümen Gartenanfängen ein wichtiger Wegbegleiter, vorallem Dein Vorgarten im Jahresverlauf hat mich immer fasziniert. :DDen hab ich etliche Male durchgeklickt.ich kenne deine homepage und bin begeistert davon![]()
![]()
![]()
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
...na das ist ja toll, dass Du hier Bilder einstellst. Ich hatte mich schon gewundert, dass es keine neuen Bilder auf Deiner Homepage gibt. An dieser Stelle nochmal: Tolle Gräserbilder !Und Deine Fotoserie aus dem botanischen Garten ist wundervoll! Fortsetzung ?Hallo zusammen Ich lese seit einigen Wochen mal hier und da Euch mit und dachte mir es wäre schön hier ab und zu mitzumachen. Aber wo anfangen ? OK, nen Vorgarten hab ich und den kann ich Euch ja mal zeigen:
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Nein, ich bezog mich auf das Datum Deines letzten Beitrags hier anno 2005.Danilo,Wieso "zurück"? kenne ich Dich unter anderem Namen von MSG?
Ich auch ;DEin Traum - Dein Vorgarten!Ich ebenfalls. Sie war in meinen ungestümen Gartenanfängen ein wichtiger Wegbegleiter, vorallem Dein Vorgarten im Jahresverlauf hat mich immer fasziniert. :DDen hab ich etliche Male durchgeklickt.ich kenne deine homepage und bin begeistert davon![]()
![]()
![]()
![]()
The best way to have a friend is to be one!
...an dem Bild habe ich gleichh Deine "Handschrift" erkannt!tut mir leid, kriege es nicht hin, mehrere Fotos auf einmal dranzuhängen![]()