News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wie funktioniert's (Gelesen 1184 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
declive

Wie funktioniert's

declive »

Hallo!ich habe hier noch nie etwas gekauft oder getauscht und möchte gerne eine Melonen-Sorte (Vielle de France) ausprobieren. Kann ich den Betrag überweisen (wenn ja, welche Kontonummer?) oder in Briefmarken beilegen?..und für den Versand: Lege ich in einen an mich selbst adressierten Rückumschlag bei, falls ja, reichen 55 Cent?Würde mich freuen, bald etwas zu hören, ich bin ja mit der Aussaat schon ein bisschen spät dran... Danke!
Simon
Re:Wie funktioniert's

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Ich vermute du meinst das Samenarchiv von G. Bohl ?Dann schau mal hier rein:http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... 3_A.htmBye, Simon
declive

declive » Antwort #2 am:

Hallo!Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Gerhard Bohl 1 Euro für die Sorte in Briefmarken + 0,55 Euro für das Porto schicken kann oder ob ich es überweisen sollte und wenn ja auf welches Konto?Viele Grüße Declive
declive

Wie funktioniert's II

declive » Antwort #3 am:

Hallo!danke Simon für die schnelle Antwort. Ich habe bloß noch nicht ganz verstanden, ob ich Gerhard Bohl 1 Euro für die Sorte in Briefmarken + 0,55 Euro für das Porto schicken kann oder ob ich es überweisen sollte und wenn ja auf welches Konto. Seine Postanschrift habe ich und welche Sorte ich gerne hätte, weiß ich auchViele Grüße und danke nochmal!Declive
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!Ein Thread reicht ;)Ich habe selber bei Gerhard Bohl noch nichts bestellt, aber ich denke so kannst du es machen ;)Bye, Simon
declive

declive » Antwort #5 am:

Vielen Dank, das ging ja wirklich schnell.Grüße, Declive
lissy

lissy » Antwort #6 am:

Hallo declive,ich habe das Bezahlgeld in Scheinen und Briefmarken beigelegt bei Bohl.Hab mich verrechnet, bzw, war was nicht lieferbar.Dafür habe ich das Geld zurückbekommen.Alles klasse.Gruß, Lissy
Antworten