News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Oktober 2010? (Gelesen 36069 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt / gab es im Oktober 2010?
bei uns gabs was schnelles. geröstete maultaschen mit gurkensalat.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Am Samstag hatten wir unser traditionelles Herbstessen in unserem Backhaus. Es gab Rippchen mit Steinpilzsoße
Am Sonntag gabs aufgrund der Völlerei am Tag vorher nur ein paar Äpfel. Am Montag waren wir zum Kärwaessen und es gab Ente mit Klößen und Blaukraut. Dienstag gabs Muscheln (meine Camera ist defekt und ich hatte einen Ersatz mit dem Ergebnis von miserablen Fotos)
Und heute habs Käsespätzle. Meine bessere Hälfte mag die immer richtig deftig und so lasse ich die Fenster wohl heute Nacht lieber gekippt

Und das Kastanienmousse am Samstag zur Nachspeise wollte ich eigentlich auch nicht unterschlagen, hätte ich jetzt aber fast vergessen ... hat übrigens mein Männle gemacht

Wars auch wirklich. Es hat toll geschmeckt, ich hoffe das gibt jetzt öfters mal

wie kannst du so was fast vergessen ? dein männle ist gold wert !!!Und das Kastanienmousse am Samstag zur Nachspeise wollte ich eigentlich auch nicht unterschlagen, hätte ich jetzt aber fast vergessen ... hat übrigens mein Männle gemacht![]()
vormals "vanessa"
@tinchen: kannst du deinem mann das geheimnis des kastanienmousse entlocken. bitte, denn ich habe grade ein paar esskastanien bei der hand 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Sorry für OT @vanessa ... Ich weiss, ich würde ihn auch gegen nichts eintauschen !!!

das gefällt mirSorry für OT @vanessa ... Ich weiss, ich würde ihn auch gegen nichts eintauschen !!!![]()
![]()
![]()

vormals "vanessa"