News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Moderatorin: frida (Gelesen 1725 mal)
Moderator: thomas
Re:Neue Moderatorin: frida
die besten wünsche auch von mir, obwohl ich hier nur, das aber gerne, mitlese

vormals "vanessa"
Ich lese auch hier nur mit und bewundere öfter die schönen Fotos. Selten gebe ich dann mal einen Kommentar ab.Frida, ganz herzliche Gratulation und viel Spaß und Freude beim Moderieren wünsche ich dir!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Das wünsche ich Dir auch!Frida, ganz herzliche Gratulation und viel Spaß und Freude beim Moderieren wünsche ich dir!

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Fein das Du jetzt hier moderierst Frida! Momentan habe ich keine Zeit für Fotos, freu' mich auf den Winter und was dann alles Spannendes nachzulesen sein wird. Alles Gute für's Moderatorendasein!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Seit es diesen Gemüsefotografie-thread hier gibt, muss ich als "Knipser" ja doch auch hier mal öfters vorbeischauen
!Ich wünsch mir noch viele schöne Gemüsebilder von dir frida, freu mich aber auch auf anderes Schönes aus dem Norden und wünsche dir gutes Geschick bei deiner Moderatorentätigkeit, Respekt vor der Arbeit, der du dich freiwillig annimmst!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hallo frida,herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr! Viele Grüße_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?