News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156630 mal)
Moderator: Nina
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
oje :-\Vielleicht mag Leon Magerquark? Meine FIP-kranke Mieze mochte den ganz gern.*Daumendrück* für alle Sorgenkinder!
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Silvia, ist Deine Süße wieder wohlbehalten zuhause? *ganz fest die Daumen drück*Graugrün, gute Besserung an die Kranken! :-*darf das wohlgenährte und sofataugliche Prinzeßchen mittlerweile eigentlich ins Freie?vor ein paar Tagen hatte ich die große Freude, Evas Räuberbande (Josy und Django) kennenzulernen - die Zwei sind allerliebst!
vor allem Josy...hach...das ist eine Schönheit! man möchte vor ihr auf die Knie fallen! 

lg, Darena
Fotos, wir wollen Fotos sehen!
;)Bella, die GC-Katze, läßt auch schön grüßen, letztes WoEnde hab ich sie mal wieder getroffen. :DAlles Gute für die kranken bzw. vermißten Samtpfoten...und viel Durchhaltevermögen den Dosis! 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Jaaa, bitte Fotos vom Gangsterpärchen!Ebenfalls von uns alle guten Wünsche für die Kranken und ihre Pfleger(innen), ganz besonders für Leon und Puschkin und Dönerle und und und .... Und hoffentlich taucht Fanny wohlbehalten auf!Sophie hat gesagt, dass sie auch Däumchen drückt!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Tolle Augen! 

Dank Euch fürs Daumendrücken.Unsere Fanny ist noch immer nicht daheim. Ich hatte so gehofft, sie wäre übers Wochenende irgendwo eingesperrt
In meinem Garten wachse ich!

Schaabenklaastervielleicht sollte ich Dir mal meinen pink panther ausleihen, der fängt und fängt..und bringt viel nach Haus >:(Und an Alle von Krankheit und Abwesenheit Gebeutelten: heftiges Daumen und Pfötchendrücken für Euch!!!NeinFängt sie denn jetzt Deine Mäuse weg????????![]()
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Au ja, lass uns tauschen - bis mein Gärtchen 'sauber' ist.Schaabenklaastervielleicht sollte ich Dir mal meinen pink panther ausleihen, der fängt und fängt..und bringt viel nach Haus

-
DICENTRA, ist das Sophie süß!!!! Diese Kulleraugen! Und die Farbe!AMARANT, wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen. Das Fannerl muß doch heimkommen!Gute Besserung allen Kranken, Angeschlagenen egal wieviele Pfötchen sie haben.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
8)1. da rücken welche nach2. was sagt die Erstkatze dazuWaldschrat hat geschrieben:
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
wow, ist die hübsch geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ound sophie ist eine besondere schönheit wirklich!!
-
Uih, Frl. Oskar ist eine junge Dame geworden.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
und noch immer keine nachricht vom fannerl? :(habt ihr suchplakate aufgehängt? habt ihr noch gar nichts gehört?ach, amarant, hoffentlich kommt sie bald zurück!wir drücken fest die daumen!!!