News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Welche Rose ist das? (Gelesen 3183 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Welche Rose ist das?
ich werfe die a shrophire lad noch mal in die runde...irgendwie und obwohl die bilder von jude the obscure sehr ähnlich sind, bin ich irgendwie nicht so recht überzeugt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
na, prima, ist ja anzunehmen, daß Du die Stecklinge neben die Mutterpflanze gesteckt hast. Dann paßt ja Steckling von Jto. GC und und Shropshire Lad schließe ich eher aus. Und LEH ist ja noch gar nicht sooo lange auf dem Markt. Also höchstwahrscheinlich gut entwickelte Stecklinge von Jto! Glückwunsch! (Der mußte halt erst mal Wurzeln machen und wenn er die hat, dann geht's oben richtig los.)
Genau, und wenn ihr dieses Jahr nur annähernd so viel Regen hattet wie wir, dann konnte er gut wachsen - hier ist auch vieles gewachsen wie sonst nie! Aber die Stecklinge hattest du wahrscheinlich nicht von eigenen Pflanzen?
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
Garten-anna
Hallo Roro, die Shropshire auf keinen Fall, steht auch in meinem Garten, siehe Foto.Ich warte mal, wie sie sich im nächsten Jahr entwickelt und stelle sie dann hier noch mal ein. Kann sein, das ich einen Steckling neben LEH gesetzt habe, mache das ja öfters mal :DDanke euch für eure Mithilfe.