News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156556 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #660 am:

Und schon wieder so schöne Bilder. Himmel, hat dieser kleine Merlin den riesigen Elefantenfuß umgedrückt? Paß nur auf, in einem Jahr springt er Dich an und schmeißt Dich um!!! *heftigmitdemkopfnick*DragonC, hat Whiskas ihre Vorderbeinchen seitlich gelegt? Ich bin immer noch am Suchen.Silvia, Pancho schaut wirklich ein bissle unsicher aus *g*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #661 am:

@amarant: Ja, so könnte der Merlin später einmal werden. Der Knick in der Nase und die Figur sind ähnlich. Irgendwie ein bißchen seltsam, auch die engen Augen, kein Schönheitskönig, aber ein putziges Gschau.Der Elefantenfuß ist schon lange schief, deshalb kann man da auch so gut hinauf und hinunterlaufen. ;)
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #662 am:

Barbara, wie gehts eigentlich Till?
DragonC

DragonC » Antwort #663 am:

DragonC, hat Whiskas ihre Vorderbeinchen seitlich gelegt? Ich bin immer noch am Suchen.
Nein, sie hat sie zum "Müffchen" verschränkt.. und liegt ganz entspannt auf dem Rücken. :D @Tubutsch: Whiskas ist eine Zick.. *äh* Dame! Und macht ihrem Namen alle Ehre.. ::) verfressen ohne Ende. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Pewe

Pewe » Antwort #664 am:

Leider sind meine Arme nicht lang genug und einhändig fotografiert es sich schlecht, aber so hat sie es am liebsten: Stundenlang auf dem Rücken liegend und von mir zwischen den Schulterblättern und am Nacken gekrault. So kann das ja nix werden mit dem Mäuse fangen. :-\ Frl. Oskar1Frl. Oskar2Feder, der Merlin ist hinreißend.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #665 am:

WALDSCHRAT, das Frl. Oskar sieht aus, als schreie es um Hilfe ;D Klar doch, kraulen ist viel toller als Mäuse fangen.DRAGONC, oh, sie macht Müffchen! Putzig.KLIO, Tillchen ist inzwischen ein Till. Er ist richtig kräftig geworden und einfach ein Zuckerschnütchen.Gestern kam ich später als normal nach Hause und Till hörte natürlich das Auto. Er saß am gekippten Fenster (Kippschutz ist dran, auch oben) auf dem Bügelbrett und maunzte. Allerdings hörte ich es draussen nicht.Als ich ausgestiegen bin, hupfte er wie ein Gummiball immer wieder in die Höhe und plärrte. Klar, ich habe ihn zuerst besucht und er begrüßte mich überschwänglich.Es gab ein bissle frisches Essen und er war zufrieden.Seit gestern will er auch wieder zugedeckt werden. Dabei ist es im Keller wirklich nicht kalt.Was ihm heute NICHT gefallen hat...ich habe seinen Katzenstreugarten weggesaugt. Fand er nicht gut. Er entschwand umgehend in den Tiefen des Kellers.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #666 am:

@Feder: Merlin ist ein ein richtig süßes, putzmunteres Katzenbaby. Und eh man sich umguckt, sind sie schon groß *schnüff*.@Waldschrat: Die Fotos sind zum Schieflachen. Katzen sind die wahren Genießer!@graugrün: Die Bilder lassen einem das Herz aufgehen und die Prinzessin sieht erstaunlich entspannt aus. War sie mittlerweile schon draußen (hoffe, ich hab nichts überlesen)?@DragonC: Bei uns kuscheln auch nur die Jungs miteinander, die Prinzessin lässt sich lieber von Menschenhand verwöhnen.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Muscari

Muscari » Antwort #667 am:

Danke für all die schönen Fotos.Hoffentlich regelt sich alles wieder mit kranken und länger außerhäusigen Samtpfoten.Till, falls du mal einen Ortswechsel haben möchtest, es gibt auch ICEs in den Norden. Du darfst auch deinen Rucksack mitbringen. Der Keller ist zu klein, aber dafür gibt es 2 sturmfreie Etagen und eine Veranda zum Garten. Bügeln tät ich auch extra. Aber ich habe wohl schlechte Karten, denn dein Keller ist wohl dein Ein und Alles samt der Dosenöffnerin. Also genieß es.
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #668 am:

@Waldschrat: Die Stellung ist mir auch geläufig. ;DErstaunlich an Katzenkindern ist, daß sie einfach gar nichts übelnehmen, alles verschlingen was man ihnen vorsetzt, überall zufrieden schlafen, sich knuddeln lassen wie ein Stofftier, noch mit einem Brösel begeistert spielen... ::) Wenn ich da so an ältere Katzenherrschaften denke...
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #669 am:

MUSCARI, schöne Grüße von Tillchen. Ich soll von ihm ausrichten:Er tät ja gerne kommen tun, aber nur wennste den Tschuug ganz leise machen täten tun tätest. Und er will aber sein Bett, sein Boot, seine Kratzbäumchen, sein Bügelbrett, seine Flickenteppiche und natürlich seinen Keller mitnehmen... :oSoweit der Till. Sorry, er hat einen Sprachfehler, ich habe trotzdem versucht wörtlich wiederzugeben. ;) FEDER, Du bringst es auf den Punkt, die älteren Katzenherrschaften. Man liegt überall, nur nicht dort wo Katz eigentlich liegen sollte. Möchte wissen, warum hier sooo viele Bettchen und Körbe usw. rumstehen. ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #670 am:

Barbarea, das ist kätzische Großzügigkeit: Sie bieten dir ihre Bettchen und Körbe an ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #671 am:

Ist ja lieb von ihnen, aber soooo klein kann ich mich nicht zamrollen ;) Immerhin liegen momentan nur zwei auf der Couch. Ist doch auch schon mal was.
Muscari

Muscari » Antwort #672 am:

Seufz, ach, Till, du wärst der perfekte Kater für uns. Aber mit Keller und so, da haben die Statiker ein erhebliches Wörtchen mitzureden, den kannste echt nicht mitbringen wollen. Naja, war halt mal wieder ein kleiner Versuch. ;D Dann machs mal gut, kleiner Kerl.LG Muscari
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #673 am:

Liebe Tante Muscari,wenns mer hier nimmer gefallen tun tut, dann schreibs ich Dir, gell? Un dann komm ich mit dem Inserity-Tschuuug. Ohne Keller.NasibussiDein Till
Muscari

Muscari » Antwort #674 am:

Danke Till, das ist ganz lieb von dir. Ich denke, du hast wirklich DEIN Traumschloss gefunden samt der Super-Bedienung. Dann schick dich weiter.Bis denne, Tante Muscari
Antworten