News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

nordsee herbst 2010 (Gelesen 5132 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Viridiflora

Re:nordsee herbst 2010

Viridiflora » Antwort #60 am:

Oh ja, #18 ist wirklich genial! 8)Und natürlich die Bilder vom Gartencafé. ;)
agathe

agathe » Antwort #61 am:

schöne bilder, vielen dank fürs zeigenda möchte ich auch einmal hin...
frida

frida » Antwort #62 am:

Ist doch ein Fachthread und gehört zu den Gartenreisen.
1 - richtig2 - falsch, wäre auch in der Naturfotografie willkommen!Du hast die Stimmung gut eingefangen, schöne Bilder!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #63 am:

Egal, in welchen Thread die Bilder gehören, auf jeden Fall toll, dass Du sie mit den Puristen teilst! :D :D :DBeim naechsten Meerbesuch werden mir dank Deiner Einsichten noch mehr Details auffallen!Welche Kamera war im Einsatz - das sind doch bestimmt keine Eiphoner!?LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #64 am:

@ frida: danke, ich war mir unsicher, weil die bilder ja weder gartenbilder sind, noch konkret mit naturschutz zu tun haben und auch nicht ausdrücklich als fotokunst gemeint sind - und ich wollte mich auch nicht dem vorwurf des nächtlichen punktesammelns aussetzen... :o :P ;Dschade dabei ist natürlich, dass der nordseebilderbogen bei den gartenmenschen alle die nicht erreichen kann, die nur über das infozentrum auf neue einträge schauen und bei neue posts die gartenmenschen komplett ausgeblendet haben... :-\@ frank: zwei kameras:- sony dsc-w130 supersteadyshot 8.1 megapixels (die hier gezeigten bilder mit 900x600 px) und- panasonic dmc-tz7, gg sagt mit 10 megapixels (die hier gezeigten mit 800x600px)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #65 am:

Sehr schöne Impressionen vom Meer sind das mal wieder, die ganze Bandbreite, die für mich den Zauber des Meeres ausmacht! :D Und jetzt haben wir den Salat: er wird von mir "akute Maritis" genannt. Es ist der gemeine akute Meeres-Sehnsuchtsanfall! Danke dafür! ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #66 am:

Und jetzt haben wir den Salat: er wird von mir "akute Maritis" genannt. Es ist der gemeine akute Meeres-Sehnsuchtsanfall!
Ich habe sowas täglich... :-\ ;)
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #67 am:

Mann Zwerggarten dafür könnt ich dich umarmen da kann man die Bilder sogar riechen. :D
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
casa

casa » Antwort #68 am:

Gegen die akute Maritis gibt es ein einfaches Mittel: hinfahren. Vor allem jetzt im Herbst und Winter ist es unvergleichlich ;)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #69 am:

Ja, wenn man Urlaub hätte. ;) Stimmt, um diese Jahreszeit, Herbst/Winter ist es dort mit am Schönsten. Und man hat das Meer fast ganz für sich. Außerdem kann man jetzt aktuell immer noch barfußlaufen mit den Füßen direkt im Brandungssaum :D *seufz*
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
casa

casa » Antwort #70 am:

Wir haben das große Glück, nur zwei Autostunden bis zur Nordsee zu brauchen. Da lohnt sich auch ein Tagesausflug.
Antworten