News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktoberbilder 2010 (Gelesen 23045 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder 2010
Hallo Loni,Deine Ente und Dein Halloween-Bild gefallen mir sehr gut! Tolle Stimmungs-bilder!Viele Grüße_felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
- Treasure-Jo
...wie ein Laserstrahl hat die Sonne heute sehr feine, aber auch grobe Strukturen herausgearbeitet.
Liebe Grüße
Jo
Jo
Frank, das erste gefällt mir am besten, weil der Hintergrund da sehr ausgewogen ist. Leider scheint es mir nicht 100% scharf, kann aber auch an der Forumsverkleinerung liegen.loni, Dein Halloweenbild ließ mich schmunzeln, wirklich super passend zum TagJo, mir gefällt das erste Bild am besten, es ist am strukturiertesten, das Licht ist bei allen toll, aber die weiteren bieten dem Auge weniger Ruhe. Das letzte ist zumindest ausgewogener als die mittleren. Und beim zweiten stört die Gräserblüte, bei quadratischem Beschnitt mag es auch harmonischer wirken.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
@ fida ;...ein kleiner Schnappschuss zur Feier des Tages ;Dgenau in der Mitte unseres Dorfes.Bei uns wird Halloween eigentlich nicht so gefeiert,wir hatten Laternenumzug mit St.Martin vorneweg, hoch zu Ross(den Martin gibt meine Nachbarin heuer)Jo, mir gefällt auch Bild 1+2 am besten, Licht und Schatten finde ich gut.Frank, sorry, hab´ich erst jetzt gesehen... Bild 3 Der Bogen aus Blättern fiel mir als erstes auf-gefällt mir wirklich sehr...so etwas sehe ich garnicht, wenn ich unterwegs bin.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Treasure-Jo
...Deine Gartenbilder finde ich ganz grandios!@Gartenlady,da hast Du ja mal wieder irre schöne Fotos geschossen! Und ganz nebenbei: Das Staudenbeet ist einfach grandios! Ist das auch im BOGA oder bei Dir?LGJo
Liebe Grüße
Jo
Jo