News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was mag das nur für eine Pflanze sein!? => Malva moschata (Gelesen 755 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 13. Sep 2008, 22:43
Was mag das nur für eine Pflanze sein!? => Malva moschata
Hallo Kollegen,ich erlaube mir einen LINK zu setzen in das "Nachbar-Forum" von 'Exoten&Garten' - dann brauche ich nicht alles noch einmal zu schreiben und auch die Bilder neu einzufügen!:http://members3.boardhost.com/Exoten/ms ... 0.htmlNoch "Unbekannte Pflanze" in unserem Vorgarten.Vorab besten Dank für die Mühe.Viele GrüßeLutz Lea
-
- Beiträge: 10332
- Registriert: 12. Dez 2003, 18:36
- Kontaktdaten:
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Was mag das nur für eine Pflanze sein!?, Link
Ich hätte schon auf Malva moschata getippt, vielleicht die weiße Form - meine hat auch diese an der Basis gelben Triebe am oberen Ende und ist ebenfalls einfach so aufgetaucht.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Re:Was mag das nur für eine Pflanze sein!?, Link
stimme zu. kann genausogut die normale rosa form sein