dem schliesse ich mich gern an, alles gute aella!Ich freu mich sehr, Marion, deine freundliche Art und ehrliches, leckeres Essen, das man auch in "normaler" Küchenzeit nachkochen kann, so viele Anregungen und Kicks in die richtige Richtung für die Essensplanung hast du mir schon gegeben und so unsere Küche hier bereichert, herzlichen Dank und viel Erfolg für dein zukünftiges Engagement als Moderator!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aella ist Moderator (Gelesen 3595 mal)
Moderator: Nina
Re:Aella ist Moderator
ich hab mir schon ein kleinflugzeug gekauft und kann dann auch gerne jemanden "auflegen" (=mitnehmen)Aella, das freut mich. Du bist eine tolle Ergänzung fürs Küchenteam!![]()
Macht die Landebahnen breiter und beleuchtet sie nun gut für die Wintermonate
![]()

vormals "vanessa"
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ach, ihr seid aber lieb
vielen dank für die guten wünsche & die lieben worte!ich kenn mich noch nicht aus, muß mich erstmal einlesen und ausprobieren...ich hoffe, ihr habt nachsicht mit mir, wenn nicht alles auf anhieb klappt. ich geb mir aber mühe

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Mönsch Aella, das ist aber toll, dass du Luna unterstützen willst.
Nerven wie breite Bandnudeln und ganz viel Spass bei uns in der Küche. LG Irisfool

Toll, Aella, das freut mich, für dich, für Luna, für alle. Das gibt sicher eine bereicherung. Alles gute!

da passen wir schon auf, keine sorge.ich hoffe, ihr habt nachsicht mit mir, wenn nicht alles auf anhieb klappt.

Herzlichen Glückwunsch, Aella
:DDas freut mich!Alles Gute und toi, toi, toi.LGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Großartig. Aella ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Gartenküche. Ich finde es super, dass sie nun zum Moderationsteam gehört.Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deiner neuen Tätikeit.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh das seh ich jetzt erst, jay ist wieder da
ich hoffe, du lässt dich nun wieder öfters blicken, hab dich und deine beiträge vermisst

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich habs gerade erst geschnallt ... herzlichen Glückwunsch Aella und viel Spaß bei der Mod-Tätigkeit. Schon ganz oft konnte ich Rezepte von Dir in unsere tägliche Küche einfließen lassen und deshalb freue ich mich besonders über Deine neue Aufgabe. Viel Spaß bei der Zusammenarbeit mit Luna und Co. und beim regen Austausch mit den PurlernLiebe GrüßeBettina
Danke, ich werde jetzt wieder öfters vorbei schaun.oh das seh ich jetzt erst, jay ist wieder da![]()
![]()
ich hoffe, du lässt dich nun wieder öfters blicken, hab dich und deine beiträge vermisst
![]()
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.