Halt einfach etwas besonderes:oNein nein... ein wenig kapriziös vielleicht ;)oder auch: temperamentvoll..sind die 3-Färbigen wirklich generelle Zicken?

Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Halt einfach etwas besonderes:oNein nein... ein wenig kapriziös vielleicht ;)oder auch: temperamentvoll..sind die 3-Färbigen wirklich generelle Zicken?
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich mich gleich mit!Kater im Eimer! *ich schmeiß mich wech*!!!!
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
ähem, räusper.....von uuuns???? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals :-[tja, natürlich sind wir weich geworden.sie hats auf frischkäse abgesehen........., der fällt uns dann mal versehentlich vom messer auf den boden. hüstel....kann ja mal vorkommenSoso, Madam bettelt.Und, bekommt sie was ab bzw. ißt sie dann auch?
Von mir gibts Neuigkeiten! Eigentlich schon seit einer Woche aber wegen verschiedener Gründe hab ichs noch nicht gepostet.Wir haben am Do vor einer Woche Zuwachs von 2 kleinen Kätzchen bekommen. Eines, das graue, mittlerweile 7 Wochen alte, stammt von einem Bauernhof, wo der Wurf ganz früh von der Mutter aufgegeben wurde. Die Kätzchen waren im Kuhstall in einem Korb und bekamen beim melken Milch hingestellt.Das zweite, dreifarbige Kätzchen ist etwas älter und stammt von einer Katzenauffangstation.Am zweiten Tag hing das graue schon ziemlich herum, am Samstag hatte sie 40,9 Fieber und Schnupfen. - Wir haben diese Woche volles TA-Programm mit täglichen Infusionen etc gehabt, weil sie durch eine extreme Halsentzündung überhaupt nichts (auch ihre Spucke nicht) schlucken konnte und ich deswegen nichts in die Kleine eingeflösst bekam. Seit gestern ist sie wieder relativ fit, rotzt aber noch etwas herum und atmet noch laut hörbar. Heute hat sie die letzte Antibiotikumspritze bekommen.Am letzten Sonntag habe ich sie dann von der dreifarbigen getrennt, weil diese kein Erbarmen kannte und dauernd mit ihr spielen wollte. Heute morgen habe ich die beiden wieder zusammen gelassen. Drei Stunden lang haben sie herumgetobtWas gibt es sonst Neues bei Euch? Hier ist gar nicht soviel los wie sonst? Hoffentlich ein gutes Zeichen, das alles in Ordnung ist bei den Gartentigern.