News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Speicherkarte, Sony DSC-F707 gesucht (Gelesen 1736 mal)
Moderator: thomas
Speicherkarte, Sony DSC-F707 gesucht
Jetzt habe ich eine Sony DSC-F707 bekommen. Da ist schön da ich keine Digitalk. besitze, leider hat sie keinen Memorystick und da ich nur kurz in D-land war und es keine kompatiblen Speicherk. in den verschiedenen Geschäften zu kaufen gab, habe ich sie leider nicht einsatzfähig hier mit nach I. genommen. Da ich sehr „Abseits“ wohne, möchte ich fragen ob jemand weiß bis welche Datenmenge die Speicherkarte von diesem Modell angenommen wird und ob jemand eine solche abgeben möchte. Würde gerne ein mal wieder ein paar Fotos einstellen, herzliche Grüsse, thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Speicherkarte, Sony DSC-707 gesucht
ist es eine Sony 707 oder F707? Da gibt´s wohl unterschiede...Für Cybershot DSC W1 zum Beispiel sind im Handel keine Memory Sticks mehr erhältlich, die gingen bis 1 GB.Eine große Zubehör-Firma soll noch welche vertreiben, Addi gerne per PN - ansonsten fällt mir nur E-Bäh ein...Die neueren Modelle haben jetzt ein anderes Format in puncto Speicherkarten, ich bekomme für meine auch keine mehr....
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Re:Speicherkarte, Sony DSC-707 gesucht
Danke, habe den Eintrag geändert.ist es eine Sony 707 oder F707? Da gibt´s wohl unterschiede...Für Cybershot DSC W1 zum Beispiel sind im Handel keine Memory Sticks mehr erhältlich, die gingen bis 1 GB.Eine große Zubehör-Firma soll noch welche vertreiben, Addi gerne per PN - ansonsten fällt mir nur E-Bäh ein...Die neueren Modelle haben jetzt ein anderes Format in puncto Speicherkarten, ich bekomme für meine auch keine mehr....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.