News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156487 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil

bea » Antwort #720 am:

:)
Dateianhänge
Fluffy2.jpg
bea

bea » Antwort #721 am:

Und das ist Gimli heute.Sind die Pfötchen nicht allerliebst?
Dateianhänge
Gimli2.jpg
graugrün

graugrün » Antwort #722 am:

Das ganze Kätzlein ist allerliebst, Bea!!!!!Sooo eine Überraschung!!Zwei kleine Sonnenscheinchen sind eingezogen! Das freut mich riesig für Dich!Fluffi ist aber auch wirklich äusserst fluffig!!!Ich wünsch den beiden gute Besserung und Euch allen ganz viel Glück mit Euren kleinen Stubentigern!Liebe Grüßegraugrün
Pewe

Pewe » Antwort #723 am:

Bea, was sind die Viecher süss. Viel Freude wünsche ich Euch. :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #724 am:

Wunderschöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen, Bea :D Was die für ein Glück haben, dass sie in deinen erfahrenen Händen gelandet sind. Gute Besserung!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #725 am:

Oh BEA, was sind das Goldschätzchen, alle beide. Und welches Glück, dass sie bei Dir gelandet sind. Ich glaube, weniger Erfahrene hätten sie beide nicht durchgebracht.Viel Glück und Freude mit den zwei Süßen und weiterhin gute Besserung.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
fips

fips » Antwort #726 am:

Bea, was sind die niedlich. Zum Glück sind sie an der richtigen Adresse gelandet und es geht ihnen schon wieder besser. :)Ja, Gimli hat wirklich schöne Pfötchen, aber erst das Schwänzchen.... ;DViel Glück mit den Neuen!
Muscari

Muscari » Antwort #727 am:

Bea, was sind die beiden schnuckelig. Viel Glück damit und gute Besserung den beiden Fellknäueln!Graugrün, was sind die Dosis aber auch für ein schosseliges Volk! Da muß die Prinzessin ja eingreifen und wieder Ordnung am Tisch herstellen ::) ;D. Einfach toll, das wird noch was mit ihr, auch wenn es seine Zeit dauert.Ein schönen Sonntag allen Samtpfoten und deren Dosis.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #728 am:

@bea: Gute Besserung an Deine beiden Neuzugänge! Fluffy (bei dem Namen fiel mir als erstes der dreiköpfige Hund aus Harry Potter ein :o) ist absolut entzückend und Gimli ist ein voll cooler Name für den Purzelzwerg ;D.@graugrün: Lulu beim Baumschubsen - zum Piepen! Ja, ne, es ist schon extrem schwierig, diesen großen, starrenden Katzenaugen zu widerstehen. Zum Glück betteln unsere am Tisch nicht. Das ist das einzige, worauf wir stolz sein können: dass wir da von Anfang nichts haben einreißen lassen und auch die Gäste sich brav an unsere Order hielten. @Barbara: Ist Dein GG eigentlich vollständig wiederhergestellt? Ich bin hier gerade von (angeblich) schnarchenden Fellnasen umzingelt und sitze wie üblich auf einem Küchenstuhl, weil die besten Plätze bereits belegt sind. Genau genommen bräuchte ich noch ein paar Hände zum Kraulen.LG und ein schönes, ruhiges Wochenende,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Brezel
Höhe über NHN: 43 m
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden

Brezel » Antwort #729 am:

Allerliebst, Fluffy und Gimli ;DToitoitoi für die beiden, dass alles in Ordnung kommt.
Dafür hat Prinzessin jetzt eine neue Marotte:Sie sitzt bei uns neben dem Tisch, wenn wir essen und bettelt wie ein alter Hund!Sowas haben wir noch nie gesehen bei einer Katze. Sie schaut uns mit mitleiderregenden Augen an und möchte unbedingt was haben. Wir fragen uns wirklich manchmal, wo und wie diese Katze früher wohl gelebt hat....
Das ist doch wunderbar! Sie sucht aktiv nach Möglichkeiten, Euch zu manipulieren :D ;DSie ist also voll und ganz bei Euch angekommen. Das ist mehr, als unter diesen Umständen zu erwarten war, vor allem in dieser Zeit!Wenn Gestreicheltwerden für sie nicht normal ist, würde ich sie einfach so als vollwertige Katze akzeptieren, wie sie ist. Vielleicht passiert es eines Tages ganz von selbst ;)Bei Tierheimkatzen fragt man sich auch oft, wie wohl ihre Jugend war. Unsere Mieze hatte sich vor einigen Monaten in Pferdemist gewälzt :-[ Wir denken inzwischen, sie stammt von einem Bauernhof, und angesichts der Äpfelchen auf der Straße wurde sie von ihrer Erinnerung überwältigt ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #730 am:

DICENTRA, FGG (FastGG *g*) ist so gut wie neu - wohl noch immer recht oft müde. Ich denke, das wird noch einige Zeit so weitergehen. DAS kenne ich auch, angeblich liegen sie im Tiefschlaf und man selbst kann schauen wohin man sich setzen kann. Hier schauen Mann und Kinder Formel I, zumindest ein Teil der Kinder finden das umwerfend.RUGOSA, Pferdemist ist doch eine tolle Sache. So schön weich und wie die duften - wenn man Katze ist ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #731 am:

Mensch Bea, sind das Schönheiten. Wa hat denn bei Gimli mitgemischt? Sieht schwer nach Russisch Blau aus oder so etwas in der Richtung. Edel, edel... Toll die Beiden. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alle bald topfit sind.
tubutsch

tubutsch » Antwort #732 am:

Hmm, noch alle da??? :D Graugrün, was machen eigentlich Deine Kellergeister, willst Du ihnen jetzt doch allen Asyl auf Lebenszeit gewähren ;D
bea

bea » Antwort #733 am:

Ich brauch mal vermehrtes Daumendrücken! :-\ Heut früh ging es beiden so schlecht, dass sie nichts fressen wollten. Gimli konnte ich dann wenigstens dazu überreden, ihren Brei mit dem AB zu schlecken.Fluffy musste ich das AB einflössen.Ich kann erst heut abend zum TA, weil ich nicht frei machen kann.Mich macht diese ständige Sorge um die beiden richtig mürbe...........
Pewe

Pewe » Antwort #734 am:

Ganz heftig Bild
Antworten