News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 156447 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Ach, immer diese Sorgen mit den kranken Katzen! Gute Besserung für die Samtpfoten und den besorgten Dosenöffnern viel Durchhaltevermögen und Optimismus.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ich drücke euch auch allen ganz, ganz feste die Daumen und wünsche den kranken Miezen, dass sie ganz fest durchhalten (auch ihr menschliches Pflegepersonal
) und bald wieder gesund werden! Tubutsch und die Glorreichen 7 +1

-
Wir haben auch etwas näher TÄ, aber unserer ist uns am liebsten, wir kennnen ihn eben schon lange. Außerdem können wir IMMER anrufen, egal ob Sonn- und Feiertag. Und das bequeme ist eben auch, wir haben durchweg Autobahn und keine einzige Ampel.Eben war der Anruf vom TA da. Mucki hat sehr schlechte Nierenwerte und wird in absehbarer Zeit Nierenversagen kriegen. Wir holen morgen Nierendiätfutter für den kleinen Mann ab.GRAUGRÜN, wir könnten Dir eine Couch in den Keller zum Tillchen stellen...60 km mit einer grölenden Samtpfote ist bestimmt nicht lustig.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ach Barbara, das sind aber keine guten Nachrichten!Hoffentlich kann er sein Leben noch eine Weile geniessen!Bei mir gehts bergauf. Fluffy hat immer noch tränende Augen und schnieft, ist aber wesentlich aktiver als heut früh und hat auch gefressen.Gimli wird der Schreck aller Topfpflanzen. Sie hat es heute doch aufs Fenstersims geschafft und Ableger gemacht........
Ich hab doch eh so wenig Überwinterungsplätze
Ich weiss garnicht wohin mit den Pflanzen

-
BEA, Süße! Du hast Katzen, für was brauchste Pflanzen

Oh, Bea!Das ist ja schonmal ein kleiner Erfolg!Die beiden werden bestimmt wieder gesund, durch Deine Erfahrung wirst Du sie genau beobachten und kannst rechtzeitig handeln.Ich freue mich, dass es noch "Mitleidende" gibt, die ausser mir um ihre Wohnungseinrichtung bangen müssen!! 

Kennst Du diese Seite im Internet über die Katzen mit Nierenkrankheiten, Barbarea??Mir hats viel geholfen dort zu lesen.Wenn Du sie nicht kennen sollste, schick ich gerne den Link.LGgraugrün
Graugrün, magst Du den Link mal einstellen - bitte? Dianas Nierenwerte sind grenzwertig und die Schilddrüsenmedikamente sind diesbezüglich nicht förderlich.
auwei wie geht denn das??hihi ???vielleicht ganz simpel wie immer?mal versuchenhttp://www.felinecrf.info/ich finds wahnsinnig informativ!
hat funktioniert!!!!!!freu!
-
GRAUGRÜN, vielen Dank für den Link.Wir warten jetzt erstmal ab, bis wir morgen die genauen Werte wissen und mal hören, was unser TA sagt. Über Nierenerkrankungen, die Folgen, die verbotenen und erlaubten Lebensmittel weiss ich eigentlich sehr viel. Ich hatte über Jahre mehrere ständige Dialysepatienten, mit denen ich auch einige Transplantationen hautnah miterlebt habe. Nur wie das bei einem Katzenkind ist, noch dazu bei meinem Liebling, da stehe ich momentan wie vor einer Mauer.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wir wünschen Muck alles Gute!Und freuen uns sehr über - hoffentlich dauerhaft - genesende Babys

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Danke, Graugrünund weiter Daumen drück für Mucki
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Barbara: Fühl Dich gedrückt! Es wäre schön, wenn Mucki noch eine schöne lange Zeit sein Nierendiätfutter knuspern dürfte. Oh Mann, wenn sie nur wüssten, was unsereins ihretwegen andauernd für Ängste aussteht! Wie alt ist denn der Kleene?@bea: Wie schön, dass Gimli wieder gut drauf ist und Fluffy schafft das auch!Alles Liebe für die kranken Fellnäschen,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.