News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grootendorst, eine umkomlizierte, willige Blüherin. Sie steht da, beginnt zu wachsen und zu blühen, wie wenn sie nicht anders könnte . Herrlich. Keine Krankheiten, nichts, nur immer wieder grössere Büschel Blüten.
Grootendorst, eine umkomlizierte, willige Blüherin. Sie steht da, beginnt zu wachsen und zu blühen, wie wenn sie nicht anders könnte . Herrlich. Keine Krankheiten, nichts, nur immer wieder grössere Büschel Blüten.
Ja, ich habe White Grootendorst. Sie ist eine sehr Fleissige! 8)Würde sie niemals hergeben. Ihre pinke Schwester ist ja beinahe den Wühlis zum Opfer gefallen. Die Wurzeln waren weg bis auf 1cm! Habe sie dann zur Erholung in einen Kübel gepflanzt, wo sie nach wenigen Monaten wieder zu blühen begann. Vor zwei Wochen habe ich nun einen zweiten Versuch gewagt mit Auspflanzen ins Freiland. :-\Die Grootendorsts scheinen zähe Burschen zu sein.
Sollte es tatsächlich einen Mega-Winter geben und ich dann im Frühjahr rumjammern, wäre es nett, wenn mich jemand an die Familie Grootendorst erinnern würde