News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

freue mich riesig... (Gelesen 3752 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

freue mich riesig...

lonicera 66 »

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DJuhu, freu, freu....ich habe heute meine neue Kamera bestellt und wenn alles gut geht, kann ich sie am Montag oder Dienstag schon in der Hand halten......ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf - ich habe ein besonders günstiges Angebot gefunden:Pentax k-x Kit mit 2 Objektiven 18-55 und 50-200zum gleichen Preis, den ich für das Kit mit nur einem Objektiv bezahlt hätte...also ein Tele quasi umsonst dazu!!!Seit Tagen lese ich mich schon in die Gerbrauchsanleitung ein, die ich mir vorab schonmal besoergt habe.meine analogen Objektive passen, ich kann also ab nächster Woche im Fotohimmel schwelgen.Werde erstmal wieder alles ausprobieren (und warscheinlich erstmal 1000 schrottige Bilder produzieren ;), das Weitwinkel und die anderen Objektive lagen ja fast 15 Jahre nur im Schrank...LOS; FREUT EUCH MIT MIR... ;D ;D ;D ;D ;D
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
toto
Re:freue mich riesig...

toto » Antwort #1 am:

na super!!! Neue Kamera ist bei mir schon überfällig - ich habe mir neue Programme gegönnt ;) Kenne aber das Gefühl genau! Gratulation! Wieviel Stunden mußt Du noch warten 8) :D :D
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
lubuli

lubuli » Antwort #2 am:

klasse!da freu ich mich ja schon auf bilder von dir. bin nämlich eine regelmässige mitleserin.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
frida

frida » Antwort #3 am:

Loni, herzlichen Glückwunsch!Du wirst bestimmt ein wenig brauchen, bis Du die Möglichkeiten der Kamera ausschöpfen kannst. Ich war vollkommen schockiert über die ersten Bilder, die ich mit meiner ersten DSLR gemacht habe. Aber das hat sich schnell gegeben. Die Kompaktkameras machen vieles gleich intern, was man bei einer DSLR bei der Nachbearbeitung steuern kann.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #4 am:

:D frida, toto, lubulijaaa, ich kann´s kaum erwarten...hibbel hier schon rum, das Männe eine Krise kriegt ;Dhabe heute per Nachname bestellt, wenn alles glatt läuft, sollte ich Montag spätestens Nachricht bekommen und Dienstag ist sie dann sicher in meinen Händen...Ja, selbst die ersten verhunzten Bilder,mit denen ich ja rechne,werden eine Freude sein.Endlich den Bildausschnitt bei den Makros selbst bestimmen-Nachtaufnahmen in besserer Qualität (die Sony ist da überfordert gewesen) -Wildtiere mit dem Tele ablichten, sodass man auch was sehen kann auf´m Bild- und und und...das wird sicher eine Weile dauern, bis es gut geht... aber das wird ein Spasseken...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #5 am:

Das wurde aber auch Zeit ;) Herzlichen Glückwunsch. Wir warten auch gespannt.
birgit.s

birgit.s » Antwort #6 am:

Scheint die Kamerakaufjahreszeit zu sein ;D Ich wünsche viel Spaß mit dem guten Stück.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #7 am:

Herzklopfen, das ist toll!!! Männe muss das aushalten. ;D Freue mich mit Dir.
toto

toto » Antwort #8 am:

OT(das ist ansteckend.... ob ich... ??? ) 8) :D :D :D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #9 am:

OT(das ist ansteckend.... ob ich... ??? ) 8) :D :D :D
na klar ;)
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #10 am:

@ tot . nur zu - trau´Dichich habe Monate sparen müssen, habe zweimal von vorn anfangen müssen... Jetzt isses soweit!Danke allen für Eure lieben Beiträge, Freude ist noch schöner, wenn man sie teilen kann..
liebe Grüße
Loni

toto

toto » Antwort #11 am:

@ tot . nur zu - trau´Dich
muss noch warten :'(aber ich freu mich mit Dir!!! Ganz sicher!... wieviel Stunden noch ???
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #12 am:

Gratulation und Ausdauer, wenn es mal nicht so klappt...! : D ;)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #13 am:

Gratuliere :D ...und viel Spaß dann! :D :D :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Louise37

Louise37 » Antwort #14 am:

Huhu,ich hab vor kurzem auch ein günstiges Doppel-Kit der K-x erwerben können, allerdings mit dem 55-300er. Dann hab ich mir noch ein Sigma 105 mm 2.8 Macro günstig bei Ibääh gegönnt, und zwei alte manuelle Objektive habe ich auch noch. Sollte jetzt erstmal reichen.Seitdem nutze ich jede Gelegenheit zum fotografieren. Naja, vorher eigentlich auch schon, aber jetzt isses spannender.Viel Spaß mit Deiner K-x. Louise
Antworten