News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im November 2010 (Gelesen 28807 mal)
Re:Rosen im November 2010
Bei mir blühen noch die rosa Bodendecker und Sea Foam (2 Blüten). Die Göttin arbeitet immer noch an ihren drei Knospen ::)Gut, dass ich im Garten keinen Strom habe - sonst käme ich in Versuchung einen Heizstrahler aufzustellen 

liebe Grüße von carabea

...ist es nicht ein schöner Tag?
Die Sonne war heute wieder so ein Heistrahler, man glaubte sich im Frühling!Die Caramella sieht aus wie eine Bilderbuchrose, auch sehr gesundes dunkelgrünes Laub.
Sie bleibt immergrün, da sie recht geschützt steht. Im Frühling ist sie einer der ersten, die zu blühen beginnt mit einer riesigen Blütenfülle.Diese Bilder sind gerade noch vor dem Sturm gemacht worden. Am Tag danach waren die Blüten weg.
Schon einige Male wollte ich die Drüsen der Mousseline zeigen, irgendwie kommen sie nie scharf genug aufs Bild:
Die Blüte der Duftwolke von heute, drei Tage später, sieht jetzt aus, als ob es eine andere Blüte wäre, sie hat aber nur diese:
Mme Cécile Morand, mit mehr bläulichen Anteilen in Wirklichkeit. Eine Duftbombe sondergleichen: